Leixen VV- 898 Kein RX

Antworten
EN6HAT
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 19:23
Standort in der Userkarte: Hattingen

Leixen VV- 898 Kein RX

#1

Beitrag von EN6HAT »

Hallo Gemeinde

Ich bin seit gestern besitzer eine leixen VV 898. Aus irgendwelchen Gründen, bekomme ich kein RX hin . Im gegenzug auf der Yaesu FT 2980 mit der gleichen antenne sieht es anders aus. Da habe ich garkeine probleme .

Wer von euch , hat auch dieses Problem gehabt und kann mir nen tipp geben .

Herzlichen Dank :-)
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6268
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Leixen VV- 898 Kein RX

#2

Beitrag von wasserbueffel »

Rauschsperre geöffnet?
Split aktiviert und vertauscht?
CTCSS Ton drin?
Mike Kabel in Ordnung?
etc.etc.

Chirp
https://trac.chirp.danplanet.com/chirp_ ... -20210310/
nehmen,auslesen und Datei hier hochladen zur Kontrolle....

Walter
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Leixen VV- 898 Kein RX

#3

Beitrag von Lattenzaun »

...hat jemand zufällig noch einen kompletten Chirp File für mich mit den ganzen Relais, Ablagen Freenet, PMR usw.usw ?

Habe gerade wieder ein defektes auf dem Tisch...läuft wieder und Mod gleich verbessert.


Lade mal Chirp wieder runter...

Bitte PN wg. Mail....Vorab thanks


73,

Bernhuddus
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Leixen VV- 898 Kein RX

#4

Beitrag von Lattenzaun »

...ach ja...10 Watt Version lt. SERIENNUMMER...
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Daniel
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: So 26. Okt 2003, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Leixen VV- 898 Kein RX

#5

Beitrag von Daniel »

EN6HAT hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 16:35 Hallo Gemeinde

Ich bin seit gestern besitzer eine leixen VV 898. Aus irgendwelchen Gründen, bekomme ich kein RX hin . Im gegenzug auf der Yaesu FT 2980 mit der gleichen antenne sieht es anders aus. Da habe ich garkeine probleme .

Das Gerät ist Taub.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“