LP-PAN 2

Antworten
DK2BR
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Di 17. Nov 2020, 13:39
Standort in der Userkarte: Dörverden

LP-PAN 2

#1

Beitrag von DK2BR »

Moin moin.
Hat jemand den Yaesu FT DX 5000 in Verbindung mit dem LP-PAN2 in Betrieb und könnte mir seine Einstellungen geeben ?
Danke
13SD260
Santiago 5
Beiträge: 345
Registriert: So 18. Mai 2014, 14:51
Standort in der Userkarte: Stuttgart

Re: LP-PAN 2

#2

Beitrag von 13SD260 »

Welche Einstellungen benötisgt Du denn genau ?
Am LP-Pan selbst gibt es ja nichts einzustellen.
73 Andy
DK2BR
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Di 17. Nov 2020, 13:39
Standort in der Userkarte: Dörverden

Re: LP-PAN 2

#3

Beitrag von DK2BR »

Moin Andy,
auf grund Deiner Fragestellung gehe ich davon aus, dass Du die von mir angefragte Konstellation nicht betreibst.
Insofern vielen Dank fürs Zurückkommen.
Hat sich aber auch erledigt, da ich inzwischen in telefonischem Kontakt mit einem OM stehe, der mir sicherlich weiterhelfen kann.
Danke.
13SD260
Santiago 5
Beiträge: 345
Registriert: So 18. Mai 2014, 14:51
Standort in der Userkarte: Stuttgart

Re: LP-PAN 2

#4

Beitrag von 13SD260 »

Hallo ?,

meine Frage war schon ernst gemeint. Am LP-Pan gibt es nichts einzustellen. Der macht nichts anderes als ein HF-Signal in IQ umzuwandeln.
Ich habe den LP-Pan2 bisher am K3s, FTDX-5000 und FTDX-101 betrieben.

73 Andy
DK2BR
Santiago 2
Beiträge: 92
Registriert: Di 17. Nov 2020, 13:39
Standort in der Userkarte: Dörverden

Re: LP-PAN 2

#5

Beitrag von DK2BR »

@ Andy
Wie ich schon schrieb ist das Thema erledigt.
Am LP Pan2 ist nix einzustellen. Insoweit richtig. Ist ja auch klar.
Und die Einstellungen am FT 5000 z.B. ???
Wo und was sollte/muss im Menue beim FT 5000 geändert bzw. eingestellt werden ?
Ist aber erledigt. Die beiden jetzigen Fragen waren nur noch mal zur Erklärung meiner Eingangsfrage.
Hätte ich ja auch sofort und umfassend frahen können.
Danke aber trotzdem für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“