2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#1

Beitrag von Wolf »

Das "Funk-Telegramm" (FT) hat in seiner Oktober-Ausgabe einige Werbeausagen eines jener dubiosen "Wasserenergetisierungs-Geräte", mit denen sich z.Zt. (hoffentlich) die BnetzA-Marktaufsicht befasst, veröffentlicht. die Geräte sollen mit Leistungen bis zu 20 Watt ein elektromagnetisches Feld auf 144,025 MHz erzeugen und damit normales Leitungswasser in "hexagonales Wasser" verwandeln, dem wundersame Kräfte zugesprochen werden. So könne man sich damit - der Werbung zufolge - "vor den schädlichen Wirkungen der Strahlen des 4G und 5G-Netzes schützen". Der Preis für ein solches Gerät namens "Celltuner" betrage 7700 (!)Euro. Mit diesem Gerät erhalte das Trinkwasser "eine Qualität, die nahe am Urtrinkwasser der menschlichen Evolution" sei. Dies gelte auch "für die Körperflüssigkeiten, die das Zellmilieu bilden".Sie würden "energetisch gereinigt und mit den nativen Ursteuersignalen und purer Energie aufgeladen".
Dem FT zufolge soll die BNetzA bereits mehrere solcher Geräte stillgelegt haben. :banane:
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#2

Beitrag von heavybyte »

Moin Gemeinde,
so einen Celltuner muss ich unbedingt haben. Ich möchte meinen Körper, der so langsam ziemlich alt geworden ist, mit den nativen Ursteuersignalen und purer Energie aufladen.
Endlich hätte ich mal eine Verwendung für meinen Chinakracher Leixen 898E; wenn ich den auf 144,025 einstelle, müsste das doch funktionieren, der leistet 25W.

Nachtrag: Ich habe mir mal gerade die Erfahrungsberichte aus Andreas´ Link angeschaut, das ist ja wundervoll.
Vielleicht hilft das ja auch gegen Corona?

Mann, juhu, ich werde unsterblich :sup:

Gruß
Lothar
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3826
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#3

Beitrag von DF5WW »

Da "kann" die Sache, ausser einer leichten Erwärmung evtl., garnichts bringen. Die Wellenlänge von 2 m ist da
sicher deutlich zu kurz und die Leistung zu gering um eine medizinische Wirkung zu erzielen. Man Denke da bspw.
an Diathermie die u.a. auch im 27 MHz Bereich arbeitet aber mit Leistungen um 100 Watt arbeitet.

Hier wird dem Kunden schlichtweg mit Falschaussagen viel Geld aus der Tasche gezogen und zudem noch illegal ein
Frequenzbereich zugemüllt der ISM garnicht zusteht und selbst diese Geräte benötigen eine Konformitätserklärung.

@Lothar,

das Leixen ist sicher zu gut gefiltert für diesen Zweck der Wasseraufbereitung .... :dlol: :dlol:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#4

Beitrag von heavybyte »

Hallo Jürgen,

ich konnte mir den Post nicht verkneifen.
Das Thema ist ganz sicher nicht den Traffic wert, den wir mit unseren Kommentaren erstellen.
DF5WW hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 11:19 das Leixen ist sicher zu gut gefiltert für diesen Zweck der Wasseraufbereitung .... :dlol: :dlol:
Jo, glaub´ ich auch, viel zu frequenzstabil und sauber gefiltert. :mrgreen:

Am besten, das Thema ganz schnell beerdigen.

Gruß
Lothar
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#5

Beitrag von criticalcore5711 »

Ironie des Schicksals das man die folgende Hochfrequenter Strahlen (4G, 5G)mit hochfrequenter Strahlung wieder reparieren kann. :dlol: :dlol: :dlol:
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#6

Beitrag von heavybyte »

Ja klar gibt es das, du musst nur das Signal 180° gegenphasig zurück senden, dann löschen sich die Wellen einfach aus :sup:
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
guglielmo
Santiago 8
Beiträge: 958
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:24
Standort in der Userkarte: Norderstedt
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#7

Beitrag von guglielmo »

Mal ein bischen was qualifiziertes dazu.

Bundesamt für Strahlenschutz:
https://www.bfs.de/DE/themen/emf/hff/wi ... iesen.html

Vy 73
Aberglaube bringt Unglück
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#8

Beitrag von 13CT925 »

DF5WW hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 11:19 Die Wellenlänge von 2 m ist da
sicher deutlich zu kurz und die Leistung zu gering um eine medizinische Wirkung zu erzielen.
Jürgen,
es geht nicht um die Frequenz an sich, sondern um die Zahl 144, die damit "erzeugt" wird. Oder wahlweise auch um die Zahl 9 (1+4+4) die bei den Esoterikern bestimmte Bedeutungen haben.
https://vorteilhaftwebsite.com/die-bede ... lenmystik/
....73 Joe
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#9

Beitrag von heavybyte »

guglielmo hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 14:51 Mal ein bischen was qualifiziertes dazu.
Selten so gut gelacht :dlol:
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#10

Beitrag von DocEmmettBrown »

Wolf hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 01:20die Geräte sollen mit Leistungen bis zu 20 Watt ein elektromagnetisches Feld auf 144,025 MHz erzeugen [...]. Mit diesem Gerät erhalte das Trinkwasser "eine Qualität, die nahe am Urtrinkwasser der menschlichen Evolution" sei. Dies gelte auch "für die Körperflüssigkeiten, die das Zellmilieu bilden".Sie würden "energetisch gereinigt und mit den nativen Ursteuersignalen und purer Energie aufgeladen".
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, daß AFu auf dem 2 m-Band hochgesund ist? Werden jetzt bald Esoteriker, die sich die 7700 € nicht leisten können, ersatzweise die AFu-Kurse stürmen? :lol:

73 de Daniel
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#11

Beitrag von heavybyte »

Daniel, diese technischen Informationen sind doch nicht für Menschen gemacht, die wissen was 144,025MHz bedeuten!

Das ist Blendwerk!

Diese detailreiche Angabe, 144,025MHz, ist für "bildungsferne" Mitbürger gemacht und täuscht nur eine pseudowissenschaftliche Aussage, oder eine Pseudokompetenz vor.

Frag´ mal auf der Strasse Menschen, was sie sich unter dieser Frequenz vorstellen, ausser Fragezeichen wirst du wohl kaum eine Antwort bekommen, esseidenn, du stösst zufällig auf einen Funker.
Diese Wissenslücke, macht man sich zu Nutze.

Speziell diese Komma 025 sollen eine exakte Bestimmung einer Wirkfrequenz vortäuschen.

Es ist eine Schande, dass solche Offerten in Deutschland überhaupt möglich sind.

Jedoch, solange auch hochoffizielle Kreise, Wünschelrutengänger zur Auffindung von Wasseradern beauftragen und auch aus Steuergeldern bezahlen, wird sich daran nichts ändern.
Hauptsache die Mehrwertsteuer fliesst in die Staatskasse.

Verbraucher und/oder Privatleute haben in Deutschland eine denkbar schlechte Position.
Der Kommerz wird hier umfangreich gestärkt, ist ja eine lukrative Einnahmequelle für den Staat.

Siehe auch den Umgang mit den deutschen Verbrauchern, im Gegensatz zu den US-Verbrauchern, in Sachen Abgasbetrug durch deutsche Automobilkonzerne.

Aber ich möchte nicht abschweifen, kommen wir nochmal zum Funk.

Der justizielle Unterschied zwischen Deutschland und USA liegt z.B. auch im "Produkthaftungsgesetz".
Das "Produkthaftungsgesetz" in Deutschland sagt: Wenn von einem Produkt eine Gefahr ausgeht und jemand dadurch einen Schaden erlitten hat, dann muss der Geschädigte beweisen, dass
a.) Das Produkt fehlerhaft ist und
b.) Das fehlerhafte Produkt ihm den Schaden zugefügt hat.

In USA sieht es ganz anders aus, genau das Gegenteil:
Wenn jemand in den USA durch ein Produkt geschädigt wird, dann muss der Hersteller beweisen, dass
a.) von seinem Produkt keine Gefahr ausgeht und
b.) der vorgetragene Schaden nicht von seinem Produkt verursacht werden kann.

Die Beweislast ist also genau umgekehrt und somit auch die Prozesskostenverteilung.

Das führte schon 2002 in den USA zu dem Prozess gegen Motorola, wo ein Handy-Nutzer wegen eines angeblichen Hirntumors geklagt hatte, indem er die Schuld an dem Tumor, Motorola in die Schuhe schieben wollte.

Nach dem amerikanischen Produkthaftungsgesetz, musste nun Motorola beweisen, dass der Tumor nicht von seinem Produkt herrühren konnte.
Solcherart Verfahren sind in Deutschland unmöglich.
Hier würde der Streitwert, wegen seiner überaus grossen Bedeutung, auf schwindelnde Höhen gehievt werden, weswegen eine klagende Person Unsummen an Streitgelder im voraus bezahlen müsste; aussichtslos.

Motorola hatte auch grosse Schwierigkeiten mit diesem Prozess, aber ihn letztendlich dann doch gewonnen: https://www.computerwoche.de/a/us-geric ... ei,1066884

Kannst du dir die Kosten in Deutschland vorstellen, die entstehen würden, wenn du 800Mio Dollar einklagen wolltest?

Nein, Deutschland wird ja von der Industrie regiert, da geht sowas nicht.

Verzeiht die kleine Abschweifung, aber das originäre Thema gibt eh nicht viel her.

Gruß
Lothar
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#12

Beitrag von noone »

Leider hat in DL sich ähnliches wie in den USA breitgemacht, denn nach deutschem Recht kannte man als Schaden nur das was in Geld zu beziffern war, plus einem kleinen unwesentlichem Aufschlag mit den Dieselklagen haben viele einfach nur abgegriffen - vor allem aber die Klagensammler.

zur Sache


Wie wäre es die Messwagen mit einer Hydraulikpresse oder einer Metallmühle auszurüsten sowie einem Musterurteil wonach solche "Produkte" vor Ort handlich gepresst oder für die Sortieranlage geschreddert werden müssen und als Bußgeld der Kaufpreis plus ne Pauschale festgelegt wird. Geld ist ja da, das sieht man an den Preisen für diese Hokuspokusgeräten.

Sozusagen eine umgekehrte Normenkontrollklage.



Ist ja auch Lustig oktogonales und hexagonales Wasser, Polymeres Wasser, ISO-Wasser, basisches Wasser, superionen Wasser, Randzohnen-Wasser und das mit Zusammensetzungen bei denen man gar nicht schnell genug rennen könnte um der Explosion zu entkommen oder mit geschilderten Effekten mit denen es giftiger und schneller als ein chemischer Kampfstoff oder zumindest Blausäure/Zyanid (traditionelle Selbstmordkapsel) wäre. Schaut euch das auf psiram mal an, was für Hokuspokus die ESO-Technik hinsichtlich Wasser hergeben soll.
Zuletzt geändert von noone am Fr 18. Sep 2020, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#13

Beitrag von DocEmmettBrown »

URL zum Thread hier: https://cell-energy-center.com/de/celltuner-de/

73 de Daniel
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#14

Beitrag von heavybyte »

Danke Daniel,
du hast mir einen heiteren Tagesbeginn beschert :sup:

Ich zerfliesse gleich, denn 99 % aller Moleküle in meinem Körper sind Wassermoleküle.
Die muss ich jetzt nurnoch mit Energie aufladen.
Ich habe mein Leixen schon auf die QRG 144,025 eingestellt, muss mir jetzt nurnoch eine Wendelantenne basteln, die ich dann um meinen Körper wickele.

Warum deren Telefonnummer wohl in Spanien beheimatet ist?
Soll doch ein deutsches Gerät sein.

Gruß
Lothar
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: 2m-20-Watt-Sender für 7700 Euro

#15

Beitrag von noone »

markiert die Youtube Filmchen dazu als Spam
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“