Yaesu FT-847 kurz vor Rauchzeichen

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Yaesu FT-847 kurz vor Rauchzeichen

#31

Beitrag von DocEmmettBrown »

atreju hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 10:32Ich habe mittlerweile die Zeit genutzt und die HB9 Prüfung geschafft
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich! :banane: :banane: :banane:

73 de Daniel
atreju
Santiago 6
Beiträge: 432
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 14:49
Standort in der Userkarte: 4900

Re: Yaesu FT-847 kurz vor Rauchzeichen

#32

Beitrag von atreju »

Hier noch das finale Update:

Ich habe den T 50-6 Amidon Kern mit 0.8mm Kupferlackdraht neu gewickelt und eingelötet und einfach mal versucht, wie das Gerät spielt.
Und siehe da, alles funktioniert perfekt, volle Leistung da, keine ungewöhnliche Hitze/Geruchsentwicklung und das Spektrum sieht auch soweit gut aus :wave:

Danke nochmals allen, die mich hier unterstützt haben! Mit eurer Hilfe konnte ich das Gerät selbst reparieren und konnte dem FT-847 ein zweites Leben schenken
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“