Icom IC 7300 - Ameritron ARB704 Kabelbelegung

Antworten
Sydney55
Santiago 4
Beiträge: 220
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:38
Standort in der Userkarte: +++

Icom IC 7300 - Ameritron ARB704 Kabelbelegung

#1

Beitrag von Sydney55 »

Hallo,

bräuchte die Kabelbelegung zwischen IC7300 und Ameritron ARB 704.
Konnte nichts bei Google finden.
Gruß Robert
Editieren
Man kann im Leben die Zeit nicht verlängern,
man kann aber der Zeit mehr Leben geben.
salat
Santiago 6
Beiträge: 479
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:26
Standort in der Userkarte: Balingen

Re: Icom IC 7300 - Ameritron ARB704 Kabelbelegung

#2

Beitrag von salat »

Bei Google nichts gefunden, soso :)

Handbuch gibt's direkt beim Hersteller (MFJ): http://www.ameritron.com/support.php?productid=ARB-704

So viel sollte man da aber gar nicht verkehrt machen können: GGf. Jumper prüfen, dann "Radio"-Buchse am ARB704 und "SEND"-Buchse am IC-7300 mit Chinch-Kabel verbinden und das Teil mit Strom versorgen, Endstufe noch mit "Amp" verbinden und fertig? ALC (braucht's imho eh nicht) würde nur über die Multiport-Buchse funktionieren.

73, Sascha
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“