QYT-KT 8900 Mobilfunkgerät Problem

Antworten
13sw001
Santiago 9
Beiträge: 1122
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:32

QYT-KT 8900 Mobilfunkgerät Problem

#1

Beitrag von 13sw001 »

Hi ,

ich habe das Chinagerät für draußen im Garten gekauft, um auch etwas qrv zu sein.

Was mich jedoch stört ( sende-empfangsmäßig bin ich mit dem Ding zufrieden ) ,ist
der nicht funktionierende Squelch , der zwar auf Stufe 1 programmiert ist ,jedoch auch in anderen Einstellstufen bei starkem Signal nicht aufmacht. Jedes Mal muß ich die Monitor-Taste drücken, um was empfangsmäßig zu hören . Natürlich rauscht das dann bei fehlender Gegenstation . Hat einer eine Ahnung, wie das einzustellen ist , oder muß ich jetzt halt damit leben.Das Manual habe ich freilich gelesen und den Squelch auch ( versucht nach Anleitung ) eingestellt.

...54,00 € inklusive Versand, was will man(n) erwarten....

73 de Frank
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“