Museumsuferfest 2019

Antworten
DL 4 FCY
Santiago 5
Beiträge: 353
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:53
Standort in der Userkarte: 60437 Frankfurt
Kontaktdaten:

Museumsuferfest 2019

#1

Beitrag von DL 4 FCY »

Hallo zusammen !
Am kommenden Wochenende findet wieder in Frankfurt/Main das Museumsuferfest statt - und wie immer ist auch die Clubstation DL0DPM im Museum für Kommunikation am Schaumainkai für Besucher geöffnet. Dieses Jahr gibt's was besonderes : Unsere KW-Antenne, die vor einiger Zeit von "Eberhard" gefällt (und anschließend von der Feuerwehr größtenteils abgebaut...) wurde, wurde erneuert und strahlt nun in neuem Glanz !!!
Die Station ist am Samstag und Sonntag jeweils von 12 - 18 Uhr geöffnet.
Vielleicht sieht man sich ja, ich werde am Samstag dort sein.
73,
Klaus, DL4FCY
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“