SEG 15D Gleichspannungswandler Typ: 1491.159

Antworten
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 6
Beiträge: 492
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

SEG 15D Gleichspannungswandler Typ: 1491.159

#1

Beitrag von voltapark » Do 21. Feb 2019, 13:14

Wer kennt sich mit dem RFT SEG 15D Gleichspannungswandler Typ: 1491.159 aus. Ich besitze zwei dieser Gleichspannungswandler , aber beide "summen", ziemlich nervig. Mir wurde gesagt, das ist halt Ost-Technik die schwingen, was aber unbefriedigend ist - da das Problem weiter besteht und so ein Betrieb nicht möglich ist. Ich habe mir geholfen und benutze einen Upconverter aus asiatischer Produktion, der schon lange seinen Dienst tut. Nur hätte ich es gerne 100% Original, gibt es eine Möglichkeit das Ding still zu bekommen. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Aber bitte nur SEG 15 D Besitzer und nicht die üblichen Sprücheklopfer - Danke und 73 Stefan.

Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“