Fieldday des OV Sigmaringen (P29)

Antworten
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 601
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS / 88662 Überlingen
Wohnort: Bodensee/FN

Fieldday des OV Sigmaringen (P29)

#1

Beitrag von Sputnik01 » Do 20. Sep 2018, 08:56

Hallo zusammen,

habe gerade gelesen das es da eine Veranstaltung gibt. Eigentlich als CB ler würde ich trotzdem gerne etwas über diese
Veranstaltung erfahren. :sup: Vielleicht kann man sich ja da ein bisschen beschnuppern. BZW. ich würde wieder gerne auf
meinen Hausberg fahren und betrieb machen ( Höchsten ) das ist nicht weit weg von Sigmaringen.
Will mich da jemand unterstützen oder kann man das vielleicht gemeinsam irgendwie verbinden. So weit ist das Hobby
ja nicht auseinander. :holy:

73/Michael
Wer nicht's weiß, muss alles glauben

Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“