Mic für FT 2000

Antworten
nthunter
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:49
Standort in der Userkarte: Dorsten

Mic für FT 2000

#1

Beitrag von nthunter »

Hallo Leute
Bin auf der Suche nach nem gescheiten und bezahlbaren Mic für mein FT 2000
Sollte in eine Mic Spinne rein passen als Vorverstärker habe ich noch ein Behringer Ultrgain.
Heil wollte ich nicht nehmen.Auch kein Yaesu sind zu teuer.
Brauche ich dan noch ein Widerstandsnetzwerk im Mic Eingang vom FT 2000?
Und es sollte Phantomgespeist (48 Volt )sein.
mo s fet
Santiago 4
Beiträge: 245
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:02
Standort in der Userkarte: Dubai

Re: Mic für FT 2000

#2

Beitrag von mo s fet »

nutze ein Rode M3 am 2000D, Einstellungen nur am 2000er angepasst, nen Behringer Ultra Voice als Phantomspeisung, damit gehe ich hinten auf die Chinch Buchse
nthunter
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:49
Standort in der Userkarte: Dorsten

Re: Mic für FT 2000

#3

Beitrag von nthunter »

Moin
Kann ich mal die Einstellungen haben die du am FT 2000 gemacht hast?
DL2AAZ
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 14:03
Standort in der Userkarte: Salzgitter, Matthias-Claudius-Str.

Re: Mic für FT 2000

#4

Beitrag von DL2AAZ »

Hi, ich benutze an meinem FT-2000 ein stinknormales dynamisches Studio/Gesangsmikro der 15-Euro-Klasse. Direkt angeschlossen, Einstellungen des internen EQ des FT-2000 angepasst und du erhältst einen super SSB-Sound.
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“