CRT SS 9900 Schaltplan

Antworten
Benutzeravatar
sparkling_water
Santiago 2
Beiträge: 81
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 16:37
Standort in der Userkarte: Im Süden

CRT SS 9900 Schaltplan

#1

Beitrag von sparkling_water »

Hallo zusammen,

die CRT SS 9900 ist, soviel ich herausgefunden haben, baugleich mit der AT-6666 und der Team 1011.

Seit geraumer Zeit bin ich im Netz schon auf der Suche nach einem Schaltplan dafür. Habe jedoch zu keiner der drei Gerätebezeichnungen etwas finden können.
Hat jemand von Euch da was?

Schon mal vielen Dank im Voraus
NF1
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jan 2020, 01:12
Standort in der Userkarte: Niedernberg

Re: CRT SS 9900 Schaltplan

#2

Beitrag von NF1 »

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: CRT SS 9900 Schaltplan

#3

Beitrag von KLC »

Ein klassisches Beispiel für meinen Haß auf so schlaue Sprüche mit "Tante/Onkel GOOGLE !!" :kotz: :angry: :wall:
Und weshalb ich für meinen ersten Eintrag ein zwei Jahre altes Thema ausgraben muß, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Der Allgemeinpost mit "bin neu hier" und "deshalb bin ich zum Funken gekommen" oder " ich will mir für irgendwas folgende Breake kaufen" ist zwar auf die Dauer das Gleiche, aber nicht immer das Selbe, trotzdem immer interessant und schön. :tup:

:clue: Rolf :wave:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
sparkling_water
Santiago 2
Beiträge: 81
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 16:37
Standort in der Userkarte: Im Süden

Re: CRT SS 9900 Schaltplan

#4

Beitrag von sparkling_water »

BlaBlaBlubb hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 11:26
NF1 hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 01:39 Schau mal hier vorbei:
https://images.app.goo.gl/j22ZSPVMTX9dNPSH9
Das ist aber wohl ein Schaltplan eines gleichnamigen Cassetten- oder Videorecorders.

Es sei denn, die CRT SS 9900 verfügt auch über Servomotoren und Lese-/Schreibköpfe!?? :sup:

Schade, ich hätte auch Interesse am Schaltplan gehabt.

vy 73,
Jochen

... kann ich aus dem Stehgreif heraus jetzt nicht sagen ob da Servomotoren und Lese-/Schreibköpfe verbaut sind. :clue:

Ich werde sie heute Abend mal aufschrauben und nach sehen, in wie weit da was zu finden ist.
So bald ich näheres in Erfahrung gebracht habe werde ich berichten...
:mrgreen:

---
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“