S: Musterprogrammierung Motorola GM1200E mit AFU/PMR

Antworten
einselfeins
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:07

S: Musterprogrammierung Motorola GM1200E mit AFU/PMR

#1

Beitrag von einselfeins »

Hallo zusammen,

hat jemand hier ein Musterfile mit AFU PMR und LPD Frequenzen, die ich mal testweise in mein Motorla GM1200E schieben kann? 1750Hz Tonruf habe ich schon ins Mikrofon gebaut, hatte im Menü ichts gefunden, wahrscheinlich wg. dem Trunkingcharakter.

Programmiertips sind mir auch willkommen. Habe noch nicht viel rumgespielt. Mir fällt auf, dass die max. Lautstärke recht gering ist. Da gibt es bestimmt "Bumper" im Menü, die min und max festlegen, richtig? Gibt es einen Knopf, den man mir "Rauschsperre" belegen könnte?

Eine Testfrequenz auf einem lokalen Relais klappte sehr gut.


Danke und Gruß!
Ole
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“