do1mm

DAF651
Santiago 6
Beiträge: 406
Registriert: Di 22. Jan 2008, 19:38
Standort in der Userkarte: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: do1mm

#226

Beitrag von DAF651 »

PapaHotel hat geschrieben:
Herbert K. hat geschrieben:
PapaHotel hat geschrieben: Ganz klar Besitz und Betrieb muss unter Strafe gstellt werden!!!!


Hexenverbrennung?!

Lass Dich mal von einem guten Mediziner untersuchen. :think:

Warum soll ich mich untersuchen lassen?Autofahren darf man auch nicht ohne Führerschein,und wers doch macht wirde Bestraft mein Lieber Herbert.K und wenn er es zum wiederholten male tut wird er eingebuchtet!Und das ist gut so,Es giebt Gesetzte daran hat man sich zu halten!Auch wenn es manchen wiederstrebt und denken sie sind ne Ausnahme!Nur so kann eine Gesellschaft funktionieren!
Bezug auf Funk,die die eine Afu Lizenz haben wie ich haben dafür geearbeitet und somit finde ich es Rotz frech wenn solche ohne eine auf den Frequenzen treiben was sie wollen!Ohne Fleis nun mal kein Preis!Denk mal Drüber nach!

73
wat? wer bist du denn? aus was fuer einer Kaderschule haben sie dich entlassen?

lieber papa hotel,

seit wann darf man ohne Führerschein kein Fahrzeug kaufen besitzen und benutzen ( ich darf den motor an machen und sogar auf einem Verkehrsuebungsplatz damit fahren.) Denk du mal drueber nach.
:think:
ST1KAR
Santiago 1
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 00:13
Kontaktdaten:

do1mm

#227

Beitrag von ST1KAR »

Es wird geahndet bis zu 50.000 Euro lt. AfuG siehe auch VoFunk.

73 de DO1KAR
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hugmai
Santiago 9
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 12:39
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: do1mm

#228

Beitrag von Hugmai »

Der Autovergleich wieder. Nur auch gut, dass man mit einem Amateurfunkgerät und PA auf CB niemand tot fahren kann, wenn man keinen Führerschein hat. :think:
73, Hugo :)
DAF651
Santiago 6
Beiträge: 406
Registriert: Di 22. Jan 2008, 19:38
Standort in der Userkarte: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: do1mm

#229

Beitrag von DAF651 »

ST1KAR hat geschrieben:Es wird geahndet bis zu 50.000 Euro lt. AfuG siehe auch VoFunk.

73 de DO1KAR
was wird geahndet?
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Falsche Fuffziger im (Schein)-Heiligen-Gewand!

#230

Beitrag von xrayde »

Herbert K. hat geschrieben:
PapaHotel hat geschrieben: Ganz klar Besitz und Betrieb muss unter Strafe gstellt werden!!!!


Hexenverbrennung?!

Lass Dich mal von einem guten Mediziner untersuchen. :think:
Nimm ihn nicht für voll.

Macht hier einen auf "heilig", ist es aber mitnichten, wenn es darum geht Deal-Versprechen einzuhalten (macht Zusagen, hält sie nicht ein, zahl nicht, bettelt den Preis aber auch noch vorher kräftig herunter)!
73 de von der Ostseeküste
PapaHotel
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 10:39
Wohnort: Oberamstadt

Re: do1mm

#231

Beitrag von PapaHotel »

Wenn ich die Antworten auf meinen Argumentation so an schau dann frag ich mich wirklich,was hier so manche im Hirn haben? :think:
Einfach unbelehrbare Besserwisser :wall: ,aber euch legt man wenn ihr meint heizen zu Müssen auch noch das Handwerk!
Für viele scheint das nur ein Kavaliersdelikt zu sein!Setzt euch hin Lernt und dann könnt ihr Anständig und vor allem Legal funken!

73
PapaHotel
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 10:39
Wohnort: Oberamstadt

Re: Falsche Fuffziger im (Schein)-Heiligen-Gewand!

#232

Beitrag von PapaHotel »

xrayde hat geschrieben:
Herbert K. hat geschrieben:
PapaHotel hat geschrieben: Ganz klar Besitz und Betrieb muss unter Strafe gstellt werden!!!!


Hexenverbrennung?!

Lass Dich mal von einem guten Mediziner untersuchen. :think:
Nimm ihn nicht für voll.

Macht hier einen auf "heilig", ist es aber mitnichten, wenn es darum geht Deal-Versprechen einzuhalten (macht Zusagen, hält sie nicht ein, zahl nicht, bettelt den Preis aber auch noch vorher kräftig herunter)!
WAs hat das mit dem Thema zu tun?Nichts,also willst Du? :think: Nur weil Dir mein Angebot für Deinen Schrott nicht passt,mich hier Dumm an machen!-Nachfrage Regelt den Preis wenn es zu Teuer iss kauf ich nicht!
Und mich weil Dir mein Angebot nicht passt zu Diskretieren Traurig!Was musst Du für ein KLeines Frustriertes........... sein!
PapaHotel
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 10:39
Wohnort: Oberamstadt

Re: do1mm

#233

Beitrag von PapaHotel »

Aber wie es immer so ist Betroffene Hunde bellen und in eurem Fall sehr laut!
PapaHotel
Santiago 2
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 10:39
Wohnort: Oberamstadt

Re: do1mm

#234

Beitrag von PapaHotel »

An xrayde-leidenschaftlicher Kurzweller-Ohne Lizenz :tup: ich lach micht tot!!!!!
Benutzeravatar
Basisstation
Santiago 4
Beiträge: 296
Registriert: So 1. Feb 2004, 21:56

Re: do1mm

#235

Beitrag von Basisstation »

@ Papa Hotel:
Auf welch einer Schule bist Du denn gewesen, daß Du so gut schreiben kannst und dann noch die Zulassung zum Amateurfunk bekommen hast?
Benutzeravatar
xrayde
Santiago 7
Beiträge: 529
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:06

Re: do1mm

#236

Beitrag von xrayde »

Basisstation hat geschrieben:@ Papa Hotel:
Auf welch einer Schule bist Du denn gewesen, daß Du so gut schreiben kannst und dann noch die Zulassung zum Amateurfunk bekommen hast?
Ist halt einer der vielen Trolle, werde daher mal ab heute die dazugehörige hiesige Funktion betätigen um von solchen zukünftig Ruhe zu haben ;).

Lustig ist auch wo er sich sonst immer aufhält: hängt fast nur im "Markt" herum, aber ansonsten beteiligt er sich Null am Foren-Geschehen.

Wahrscheinlich ist das nur einer, der die Foren nach billigem abgrast, herunter handelt bis zum geht nicht mehr, und es dann teuer wieder in der Bucht versenkt (nicht das dieses Vorgehen neu wäre)...

@Papamobil, woher willst Du das wissen ob ich lizenziert bin oder nicht?

Wenn ich mir Deine bisherigen Posting-Inhalte, den PM-"Kontakt" mit Dir und Deine daraus resultierende "Seriosität" Deiner Aus- und Zusagen ansehe, muss ich eher annehmen das Du über keine verfügst, oder über eine auf dem Rummel geschossene aus Timbuktu :wink:.

Davon ab würde ich das derartigen wie deinesgleichen eh nicht aufs Brot schmieren, zudem ich mich Niemandem gegenüber zu rechtfertigen habe, schon gar nicht so wild gewordenen und ungehobelten Handfegern wie Dir.

Der einzige der hier gerade wie ein wild gewordener und gebissener Hund herum lamentiert, bist akt. Du :mrgreen: !

PS:

Von wg. "Angebot und Nachfrage":

Damit Du Dir hier nicht selbst einen Heiligenschein verpasst und Dich hier als Unschuldslamm hinstellst, mal ein paar belegbare Fakten:

- Du hast den Preis herunter gehandelt
- Du hast eine verbindliche Kaufzusage getätigt
- ich habe Dir sogar Kontodaten geschickt
- Du hast danach nie wieder was von Dir hören lassen, geschweige denn bezahlt

Du bist damit schlicht und ergreifend unseriös, und machst hier noch auf oberkorrekt (lamentieren über Denjenigen aus dem Thread-Header), bei näherer Betrachtung hängt hinter Dir selbst aber nur heiße Luft.
73 de von der Ostseeküste
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: do1mm

#237

Beitrag von grinsekater »

PapaHotel hat geschrieben: Für viele scheint das nur ein Kavaliersdelikt zu sein!3
Was ist ne Ordnungswidrigkeit denn sonst? :think:
Basisstation hat geschrieben:@ Papa Hotel:
Auf welch einer Schule bist Du denn gewesen, daß Du so gut schreiben kannst und dann noch die Zulassung zum Amateurfunk bekommen hast?
Davon gibt es aber mehrere hier... :dlol: :banane:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: do1mm

#238

Beitrag von Titanic »

Mann, mann, mann was geht denn hier ab..... Nun meldet sich der derzeitig "Echte" DO1MM zu Wort (was aber mit dem geschreibsel nicht viel zu tun hat aber mit dem eigentlichen Fred)
Wie schon richtig erkannt habe ich am 11.07.11 meine kleine Lizenz gemacht, ich habe auch schon QSL Karten aus dem Jahre 2009 erhalten die anscheinend dem "gefakten" DO1MM gehört hätten, die aktuellste aus England auf dem 20!! Meter Band :clue: :think:

So nun liebe Admins, hau´mer den Deckel auf´n Fred bevor die Suppe noch Überkocht....

Gute Nacht

Mich DO1MM
Skip Titanic 13MM007
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Gesperrt

Zurück zu „AFU - Allgemein“