PwrGate Laderegler, USV-Umschalter

Antworten
Frequenzwaschl
Santiago 7
Beiträge: 564
Registriert: So 28. Feb 2021, 14:02
Standort in der Userkarte: Litzelsdorf

PwrGate Laderegler, USV-Umschalter

#1

Beitrag von Frequenzwaschl »

Dere

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem dieser beiden Geräte ?

https://www.wimo.com/de/powergate
https://www.wimo.com/de/powergate-40s
https://www.westmountainradio.com/produ ... ic-pwrgate

73 helmut
HB9HZR
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: So 3. Feb 2019, 12:45
Standort in der Userkarte: Schweiz

Re: PwrGate Laderegler, USV-Umschalter

#2

Beitrag von HB9HZR »

Ist zwar schon älter das Thema

Habe jetzt aber seit neustem in meinem SWL-Shack auch PowerPole mit dem Epic PWRGate. Sowie einem 15Ah Akku und 60W Solarpanel, welches ich dauerhaft ans Fenster gängen werde und bei Bedarf es mal auf dem Balkon aufstellen oder ans ein besser gelegenes Fenster hänge.

Dazu habe ich zusätzlich noch einen PowerMini von Buddipole welcher hauptsächlich vorgesehen ist wenn ich das Panel auf dem Balkon stellen oder ans andere Fenster hängen.

Ich werde später mal berichten, sobald ich Erfahrungen damit gesammelt habe.
Meine Geräte:
Tecsun S-2000
ICOM IC-R8600
Thieking & Koch DE-32
Grahn GS5-SE (mit ML-3 und VLF-2)

Gruess aus der Schweiz
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“