DigiLink Nano: Preis zw. Customized Cable und SignaLink

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 9
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43

DigiLink Nano: Preis zw. Customized Cable und SignaLink

#1

Beitrag von Derby Station »

Hallo.

Ich bin ja nicht so. Das sagten meine x Freundinnen, mit denen ich oft gelötet habe. Daher beziehe ich mich hier auf das:
Floki hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 19:27 Hab bis jetzt nur das Signallink USB gesehen, is ja n lütt beten dür, wa?
Es gäbe noch dieses Produkt. Liegt beim Preis zw. Kabel-Only und dem SignaLink.

https://www.tindie.com/products/hb9zhk/digilink-nano/

Vielleicht ist das etwas für Dich,
Floki hat geschrieben:

Das
Dilettant0815 hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 20:49 Singalink
habe ich allerdings nicht gefunden. Daher kann ich dazu nichts sagen.

BTW: Es gibt aber noch 1000 Andere.

Ham Radio Operator
CB Radio Operator
OP. Nicht OM!
Floki
Santiago 3
Beiträge: 103
Registriert: So 10. Jan 2021, 18:41
Standort in der Userkarte: Stade, Hahle

Re: DigiLink Nano: Preis zw. Customized Cable und SignaLink

#2

Beitrag von Floki »

:tup:
Danke!
Freiburger
Santiago 8
Beiträge: 773
Registriert: Di 25. Aug 2020, 12:08
Standort in der Userkarte: Strasbourg

Re: DigiLink Nano: Preis zw. Customized Cable und SignaLink

#3

Beitrag von Freiburger »

Kabel musst halt ggf. selber machen fürs Signalink. Meins hat wohl der Praktikant gemacht. Die äußere Isolierung ist zu weit entfernt. Somit gehen nur die Drähte in den Stecker rein. Hab mir dann selber ein ordentliches gemacht. Ist halt auch nur ein RJ45 Kabel mit Stecker für die Funke.

Lötbrücken müssen noch gesteckt werden. QRP hat mit aber einen Plan beigelegt, war somit ganz easy.

Das Teil ist super. Bin froh dass ich es habe. Und den Delay Regler musste ich heute mit PSK31 auch einweihen.

Ich kann es nur empfehlen.

73, Kai
Scirocco 1 - 13KL73 - Kai
QTH: Strasbourg [JN38VN], Freiburg [JN37WX]
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“