Team TeCom-LC UHF Software T-UP32 COM

Antworten
DL1HT
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Dez 2020, 20:54
Standort in der Userkarte: Braunschweig

Team TeCom-LC UHF Software T-UP32 COM

#1

Beitrag von DL1HT »

Hallo zusammen, ich habe hier 3 Geräte von Team
TeCom-LC UHF ich habe es mit Chirp versucht auszulesen.
Ich möchte das was programmiert wurde einfach nur prüfen.


Das Gerät scheint mit dem Puxing PX-210 Baugleich zu sein, aber auch dafür finde ich keine Software.
Mit Chirp konnte ich etwas auslesen wenn ich Puxing PX-2R ausgewählt habe, aber es passte nichts zu dem was im Gerät wirklich eingestellt ist.

Also scheint zumindest ein Kabel was ich habe zu funktionieren.
Gibt es irgendjemanden der die Software benutzt und sie mir zum testen zur Verfügung stellen kann?
Oder hat jemand eine Alternative zu dieser Software, das PX210 muss ja auch irgendwie programmiert werden können.

Es wär Klasse wenn es hier jemanden gibt der helfen kann.

Ich suche seit 2 Abenden stundenlang.


73 de Thomas
DL1HT
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6267
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Team TeCom-LC UHF Software T-UP32 COM

#2

Beitrag von wasserbueffel »

Ich hab ca 60 Stck Programmiersoftware Versionen von Puxing,aber das 210 ist leider nicht dabei.
Mit Chirp geht das leider nicht.

Hier findest Du alle Geräte Versionen die Chirp programmieren kann.
https://trac.chirp.danplanet.com/chirp_ ... pport.html

Würde maöl hier direkt danach fragen(hatte ich auch schon mal Erfolg für ein Puxing Digitalgerät)
https://www.globalsources.com/Handheld- ... 1157881751

Zur Not kannst ja mal den Markus fragen für diese Software
https://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgera ... 13331.html

Viel Glück
Walter
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Team TeCom-LC UHF Software T-UP32 COM

#3

Beitrag von PMRFreak »

Hallo Walter,

er hat mich zwar noch nicht gefragt (wäre wohl zu einfach gewesen), aber ich habe
ihm trotzdem mal geantwortet.... :wave: :dlol: :dlol: :dlol:

Gruß
Markus
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6267
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Team TeCom-LC UHF Software T-UP32 COM

#4

Beitrag von wasserbueffel »

Dann hat ja schon Jemand Weihnachten;-)

Und ich hab diverse Links nach China gespart(baugleiche Geräte...).
Auf den diversen Download Seiten der China Männer klingelt öfters mal mein Windows Defender....

Walter
DL1HT
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Dez 2020, 20:54
Standort in der Userkarte: Braunschweig

Re: Team TeCom-LC UHF Software T-UP32 COM

#5

Beitrag von DL1HT »

Ich möchte mich bei Euch ganz ganz herzlich bedanken!

Es ist wirklich nicht selbstverständlich das einem so schnell und Erfolgreich geholfen wird.

Ich wünsche Euch allen das Ihr Gesund bleibt und habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

73 de DL1HT

Thomas
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“