Inrico T 320

Antworten
Adler
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:06

Inrico T 320

#1

Beitrag von Adler »

Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Inrico T 320 und voll zufrieden mit dem Gerät. Habe die Zello App drauf und die Teamspeak 3 App. Folgendes Problem hab ich aber. Ich kann wenn ich die Teamspeak 3 App auf habe ganz normal in der App agieren. Nur wenn ich in einem Raum senden will und die PTT Taste drücke öffnet sich gleich Zello. Ich kann somit auf Teamspeak 3 nicht Funken, sobald die PTT Taste gedrückt geht Zello auf,
Wo kann man die PTT Taste anders belegen bzw. so einstellen das sich nicht jedesmal Zello öffnet?
Danke für einen Tip.
ROMEO 1
Santiago 9
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 23:18
Standort in der Userkarte: Barntrup
Wohnort: Barntrup

Re: Inrico T 320

#2

Beitrag von ROMEO 1 »

In der Zello App. - Optionen und dann Push-to-talk Schaltfläche
73 / Horst

Gäbe es Grenzwerte für geistige Umweltverschmutzung, würden die hier von einigen Kandidaten täglich um ein Mehrfaches überschritten.
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“