Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#151

Beitrag von DocEmmettBrown »

DK7IH hat geschrieben:Aber ich meinte den Sendeplatz hier
Was ist denn das für ein chemtrailblauer Haarpschimmer an dem Gebäude? Sehr mysteriös!

73 de Daniel
DK7IH

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#152

Beitrag von DK7IH »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Was ist denn das für ein chemtrailblauer Haarpschimmer an dem Gebäude? Sehr mysteriös!
Ich denke, dass "die" auch Mind Control machen. Denn "die" haben uns ALLE an der Angel. :dlol: :dlol: :dlol:

73 de Peter
Benutzeravatar
Woody
Santiago 4
Beiträge: 236
Registriert: So 30. Mär 2014, 12:32
Standort in der Userkarte: 12681 Berlin
Wohnort: JO62SM

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#153

Beitrag von Woody »

Da gibt es unter der Anschrift:

MONEYPENNY Heike Nenninger-Saiks https://www.my-moneypenny.com/heike-nenninger-saiks
Betriebswirtschaftlicher Dienst · Flinschstraße 6 <--- hat aber nix mit Börsenhandel am Hut

Weiterhin GAB es dort mal eine Luxonics GmbH, sind aber im April / 2018 umgezogen in einen Büroturm Friedrich-Ebert-Anlage 49<- Telekommunikation und IT Dienstleistung
Dort arbeitet ein Hunni Choi, GF bei einer Immobilienhandelsfirma UND Freelancer für Luxonics High Speed Trading. ( wird sich aber jetzt jemand freuen ) :D

Desweiteren 5 Taxibetriebe, 1 Mietwagenbetrieb, 1 Autohandel

Keine Standortbescheinigung für eine Ortsfeste Sendeanlage, auch keine ehemalige, also wird von dort alles, aber nicht gesendet worden sein.
YAESU FT-847 | IC-7300 | IC-7610 | Spiderbeam 20-17-15-12-10m | 2*27,5m symm. | MFJ-993B IntelliTuner | MFJ-969 Versa Tuner II | Baofeng UV-5r+Plus | Diamond X510
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#154

Beitrag von DK3NH »

Woody hat geschrieben:Weiterhin GAB es dort mal eine Luxonics GmbH, sind aber im April / 2018 umgezogen in einen Büroturm Friedrich-Ebert-Anlage 49<- Telekommunikation und IT Dienstleistung
Das klingt doch gut; das ist der Frankfurter Messeturm - eine Antenne darauf ist doch traumhaft!
DK7IH

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#155

Beitrag von DK7IH »

Woody hat geschrieben:Keine Standortbescheinigung für eine Ortsfeste Sendeanlage, auch keine ehemalige, also wird von dort alles, aber nicht gesendet worden sein.
Na, dann warten wir doch mal bis zum Wochenende. Da kommt dann die nächste Antenne auf die Tagesordnung. Sind ja noch genug da in Frankfurt und Umgebung. Der Mann vom Außendienst wird uns sicher wieder was Spannendes liefern. :dlol: :dlol: :dlol:

73 de Peter
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#156

Beitrag von DocEmmettBrown »

DK7IH hat geschrieben:
DocEmmettBrown hat geschrieben:Was ist denn das für ein chemtrailblauer Haarpschimmer an dem Gebäude? Sehr mysteriös!
Ich denke, dass "die" auch Mind Control machen. Denn "die" haben uns ALLE an der Angel. :dlol: :dlol: :dlol:
So, jetzt geht mir langsam was auf. Das ist ja genial! Also nochmal zum Mitschreiben: Man setzt Mind Control ein, damit die Kunden das "Gefühl" haben, daß beim HTF noch die letzte Nanosekunde herausgequetscht wurde? Auf sowas muß man erst mal kommen! :lol: :lol: :lol:
Und wer's herausfindet, den ermorden "sie" mit Krebs? Also Chemtrails und Haarp sind'n Dreck dagegen. :dlol: :dlol: :dlol:

73 de Daniel
DK7IH

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#157

Beitrag von DK7IH »

DocEmmettBrown hat geschrieben:So, jetzt geht mir langsam was auf. Das ist ja genial! Also nochmal zum Mitschreiben: Man setzt Mind Control ein, damit die Kunden das "Gefühl" haben, daß beim HTF noch die letzte Nanosekunde herausgequetscht wurde? Auf sowas muß man erst mal kommen! :lol: :lol: :lol:
Und wer's herausfindet, den ermorden "sie" mit Krebs? Also Chemtrails und Haarp sind'n Dreck dagegen. :dlol: :dlol: :dlol:
{Verschwörungsmodus EIN}

Exakt, so ist es. Und weil SIE wissen, was wir wissen, läuft auch Mind Control in diesem Forum ab. Die ganzen unnützen Antennenpostings von dem 13DL04 sind nur ein weiteres Manöver von IHNEN, um uns von den wahren Tatsachen abzulenken. Es geht nämlich gar nicht um "HFT". Es geht um weltweite Gedankenkontrolle! Und die Antennen stehen auch nicht in Frankfurter Industriegebieten sondern in Alaska und in der Nähe von Tschernobyl. Und von da aus schießen SIE in die Atmosphäre. Um die Aktienkurse zu manipulieren und im Sinne der NWO noch mehr Kapital zu scheffeln und die Welt zu unterdrücken! Jawohl, so sieht es aus!

Ach ja, und der angebliche "Gau" in Tschernobyl war natürlich auch gefaked! DIE wollten einfach nur, dass niemand mehr in dieses Gebiet kommt und herausfindet, was dort abläuft!!!!!!!!!!

Und wer was anderes behauptet, ist ein bezahlter Agent oder Forentroll der NWO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

{Verschwörungsmodus AUS}

Übrigens: Nein, ich schreibe nicht nebenbei für den "Kopp-Verlag"! :banane: :banane:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#158

Beitrag von DocEmmettBrown »

DK7IH hat geschrieben:Nein, ich schreibe nicht nebenbei für den "Kopp-Verlag"! :banane: :banane:
Ach, Du nicht? :lol:

Aber Spaß beiseite: Wie ist das denn nun? Kommt da noch irgendwie echte Substanz zum Thema oder bleibt der Karren in irgendwelchen selbstgebastelten Dossiers, Taxiunternehmen sowie alternativer Physik und Informatik endgültig stecken?

73 de Daniel
DK7IH

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#159

Beitrag von DK7IH »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Kommt da noch irgendwie echte Substanz zum Thema oder bleibt der Karren in irgendwelchen selbstgebastelten Dossiers, Taxiunternehmen sowie alternativer Physik und Informatik endgültig stecken?
Die Hoffnung auf einen belastbaren Vortrag hatte ich bereits in dem Moment aufgegeben, wo der Herr mir anbot, sich mit mir zu treffen und mir die "top secret" eingestuften Unterlagen zu zeigen.

Zumindest aber ist der Thread hier lustig, wenn er auch nicht annähernd an das Thema "Große Haufen" heranreicht. Der ist einfach unerreicht und wird es immer bleiben. ;-)

Und bald ist wieder Wochenende und wir bekommen die nächste Antenne! :banane: :banane:

73 de Peter
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#160

Beitrag von DocEmmettBrown »

DK7IH hat geschrieben:Und bald ist wieder Wochenende und wir bekommen die nächste Antenne! :banane: :banane:
Entweder das oder ein paar neue Seiten aus dem großen, geheimnisvollen Dossier.
Ich bin auch mal gespannt. :)

73 de Daniel
Benutzeravatar
Eye-Bie-Em
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:42
Standort in der Userkarte: Gabreta

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#161

Beitrag von Eye-Bie-Em »

13DL04 hat geschrieben: ... wenn du früher in der Schule vielleicht etwas besser aufgepasst hättest, hätte es vielleicht auch zum Chefingenieur gereicht?!

Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall, wenn man hier so mitliest.
Also, ich habe es auch zum Chefingenieur geschafft, und ich gestehe offen und ehrlich, dass ich in der Schule nicht aufgepasst habe. Meine Lehrer haben mich allesammt als hoffungslosen Fall angestempelt :clue:

Ich habe das dann so wie in Hollywood gemacht - wie werden aus kleinen Sternchen in Hollywood große Stars - ... Sie schlafen sich nach oben... :tup:
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#162

Beitrag von DocEmmettBrown »

Eye-Bie-Em hat geschrieben:Ich habe das dann so wie in Hollywood gemacht - wie werden aus kleinen Sternchen in Hollywood große Stars - ... Sie schlafen sich nach oben... :tup:
In der Penne?

73 de Daniel
Benutzeravatar
Eye-Bie-Em
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:42
Standort in der Userkarte: Gabreta

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#163

Beitrag von Eye-Bie-Em »

DocEmmettBrown hat geschrieben:
Eye-Bie-Em hat geschrieben:Ich habe das dann so wie in Hollywood gemacht - wie werden aus kleinen Sternchen in Hollywood große Stars - ... Sie schlafen sich nach oben... :tup:
In der Penne?

73 de Daniel
wie werden aus kleinen Sternchen in Hollywood große Stars -
... Sie schlafen sich (in den Betten Hollywood's) nach oben... :crazy:
heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#164

Beitrag von heavybyte »

Eye-Bie-Em hat geschrieben: wie werden aus kleinen Sternchen in Hollywood große Stars -
... Sie schlafen sich (in den Betten Hollywood's) nach oben... :crazy:
....und wenn sie dann oben angekommen sind, werfen sie mit Dreck :rolleyes:
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
DK7IH

Re: Alles wird gut. Der Kurzwellenfunk kehrt zurück.

#165

Beitrag von DK7IH »

Juhuuu! Es ist Freitag Morgen! Noch ein paar Stunden, und wir bekommen die nächste Antenne aus dem Hessischen! :banane: :banane:
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“