Freie Energie

Antworten
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Freie Energie

#1

Beitrag von Charly Alfa »

Glaube ER ist auch hier im Forum ?!
Sehe seine Video´s immer gerne :tup:

https://www.youtube.com/watch?v=of7U7JPY2Ag


Aber das ist sicherlich zu erklären, Antenne steht in der Nähe einer Neonröhre und sie gibt HF ab !
Was meint Ihr ?!

73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7616
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Freie Energie

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Charly Alfa hat geschrieben:Aber das ist sicherlich zu erklären, Antenne steht in der Nähe einer Neonröhre und sie gibt HF ab !
Ja und die Neonröhre liefert mit HF (!!!) vor allem auch Gleichstrom. Schau Dir mal die Anzeige auf dem DMM an und er sagt's auch noch: Das ist Gleichstrom. Gleichstrom nix HF!

Das Video ist ein typisches, klassisches YT-Video: Unscharf, verwackelt, chaotisch. Wirklich "sehen" tust Du da nichts. Das heißt auch, daß Du nicht sehen kannst, wo da die Einspeisung des Gleichstroms stattfindet und schon gar nicht in einer Stärke, die eine Glühlampe und ein Funkgerät betreiben könnte. :rolleyes:

Der Typ kann von mir aus auch behaupten, er betreibe sein E-Auto mit der verbauten Radioantenne. Glauben tu' ich's ihm trotzdem nicht. Das ist Humbug! :sdown:

73 de Daniel
criticalcore5711
Santiago 9+30
Beiträge: 3159
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:55
Standort in der Userkarte: Hilden

Re: Freie Energie

#3

Beitrag von criticalcore5711 »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Der Typ kann von mir aus auch behaupten, er betreibe sein E-Auto mit der verbauten Radioantenne. Glauben tu' ich's ihm trotzdem nicht. Das ist Humbug! :sdown:

73 de Daniel
Volle Zustimmung.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
"Und als Buße Zehn Bloody Marry und ein F***" :dlol:
--... ...-- -.. . .---- ...-- -.- ... -.-. .--
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Freie Energie

#4

Beitrag von DK5VQ »

Das geht in meiner Nachbarschaft auch ohne Antenne.....[FACE WITH TEARS OF JOY].
Am aller schwierigsten ist es, dem Typen zu zuhören. Das ist ja grausam.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
Bravo Whisky
Santiago 9
Beiträge: 1369
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Freie Energie

#5

Beitrag von Bravo Whisky »

Nicht auszudenken wenn er eine DV 27 lang nimmt :dlol:
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.

https://www.facebook.com/groups/653125634805314
Benutzeravatar
Weser 1
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:58
Standort in der Userkarte: Harpstedt

Re: Freie Energie

#6

Beitrag von Weser 1 »

Und mit der Sat-Schüssel betreibt der sein Schweißgerät ! :think:
73 Bernd
Weser-1 , Bernd
Callsign 13 TH 2270
DO 3 Bravo Uniform


Gain Master/ HyEndFed und ne Blizzard
Benutzeravatar
Merkur13
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:14
Standort in der Userkarte: Rechberghausen

Re: Freie Energie

#7

Beitrag von Merkur13 »

Der Volker... Seine Relaisstation kann er nun auch ohne Solarpanel betreiben. :lol:
Übrigens hallöchen, bin neu im Forum! :wave:
Stab: DV-27 / Mons 14F
Gerät: Albrecht 6110 / DNT
QTH: Filstal
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Freie Energie

#8

Beitrag von Lattenzaun »

...scheint ein Mitglied aus dem Rollerclub Remagen zu sein...Pflegefall halt :banane: :banane: :banane: :banane:
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Freie Energie

#9

Beitrag von Lattenzaun »

Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
guglielmo
Santiago 8
Beiträge: 958
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:24
Standort in der Userkarte: Norderstedt
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Freie Energie

#10

Beitrag von guglielmo »

Schöpfen und nutzen von freier Energie, Perpetuum Mobilae erster und zweiter Art. Es gibt immer wieder Leute dies es versuchen und behaupten geschafft zu haben. Der Aberglaube und wissenschaftlicher Unsinn lassen sich nicht aus der Welt verbannen. Ach ja, das sind ja die ganz großen Unternehmen, die dies aus blanker Gewinnsucht zu verhindern wissen das so was auf dem Markt kommt :clue: .

Wirklich gut durchdachte Konzepte von Perpetuum Mobilaes sind eine schöne Aufgabe an angehende Ingenieure und Physiker um an Hand von Naturgesetzen zu zeigen wo der Fehler im Konzept steckt.
Aberglaube bringt Unglück
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Freie Energie

#11

Beitrag von Wolf »

Bemerkenswert sind auch die ominösen Freie-Energie-Konzepte, mit denen Geschäftemacher versuch(t)en, gutgläubigen Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehe:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Fre ... ftsmodelle

Gruß
Wolf :-)
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“