Ist PMR446 Kinderspielzeug?

heavybyte
Santiago 8
Beiträge: 946
Registriert: Di 27. Okt 2015, 08:35
Standort in der Userkarte: Homburg/Saar

Re: Ist PMR446 Kinderspielzeug?

#76

Beitrag von heavybyte »

13HN516 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 15:41 1. Ist keine abstruse Behauptung, ist aber jeden seine Sache, ob er Angst haben muss erwischt zu werden, wünsche es keinem, aber mir persönlich zu riskant.
2. Eine Afu Lizenz würde ich bestimmt nicht nur wegen der höheren Leistung machen, dann hätte man den Sinn des Afu nicht verstanden, dazu brauche ich im übrigen auch nicht den DARC.
73 Peter
Weder hat hier jemand gesagt, dass du illegal handel sollst, noch hat jemand den DARC erwähnt.
Das ist einfach nur ein wirres Gestammel auf das man garnichtmehr antworten kann.
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.
Benutzeravatar
prof.dr.m
Santiago 4
Beiträge: 235
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 09:58
Standort in der Userkarte: Leutenbach

Re: Ist PMR446 Kinderspielzeug?

#77

Beitrag von prof.dr.m »

heavybyte hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 15:46 Das ist einfach nur ein wirres Gestammel auf das man garnichtmehr antworten kann.
:-) Tja, es gibt eben sture verbohrte Menschen die nur IHRE Sichtweise gelten lassen, die das Recht für sich gepachtet haben und da kannst du noch so viel erklären, das fruchtet alles nichts.
Und wenn man im einen Forum von einigen wegen seiner Sturheit schon blockiert wird, dann wechselt man eben in ein anderes und verbreitet dort seinen Starrsinn!
Einsicht? Keine! Entschuldigungen für Beleidigungen? Keine! Anstand/Respekt vor anderen? Keinen! Schreibstil? Katastrophal! Logik? Da gilt und kennt er nur seine eigene! Sich an das halten was man sagt? Nein! :-)
Kolonnenfahrer mit Stabo FC-650 und bgl. (alle mit Kanal 9),Midland G7E PRO MAG & G9E Plus, SENA-SR10
:thdown: Kein CB-Funk! :nono:
Benutze ja auch keinen LKW/Anhänger zum Einkaufen! :think:

https://tinyurl.com/yygb97sx
Benutzeravatar
prof.dr.m
Santiago 4
Beiträge: 235
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 09:58
Standort in der Userkarte: Leutenbach

Re: Ist PMR446 Kinderspielzeug?

#78

Beitrag von prof.dr.m »

Schön freut mich! Dann weiterhin viel Spaß im Bereich Funk!
Kolonnenfahrer mit Stabo FC-650 und bgl. (alle mit Kanal 9),Midland G7E PRO MAG & G9E Plus, SENA-SR10
:thdown: Kein CB-Funk! :nono:
Benutze ja auch keinen LKW/Anhänger zum Einkaufen! :think:

https://tinyurl.com/yygb97sx
Gesperrt

Zurück zu „Technik allgemein“