Brenner Transistor ersatzteil

Antworten
pipiprinz
Santiago 3
Beiträge: 104
Registriert: So 28. Sep 2003, 12:58
Kontaktdaten:

Brenner Transistor ersatzteil

#1

Beitrag von pipiprinz »

Hallo,

ich habe mal eine anfrage, für einen bekannten.

dieser hat einen KL 203 + Mod 35 Brenner. bei beiden ist der Transistor defekt, kann mir da vieleicht einer sagen was für ein Transistor jeweils in den Brenner sitzt ?

ich danke schonmal im voraus für die hilfe.... (für den KL203 habe ich schon von Maas info bekommen, ist ein MS-1307) brauch also nur noch die daten für den MOD35 Brenner, kann auch nicht sagen wer den baut.
Zuletzt geändert von pipiprinz am Di 6. Apr 2004, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: Brenner Transistor ersatzteil

#2

Beitrag von ic240 »

sitzt in diesen kleinen brennern nicht sowas wie nen 2sc1969 drinne ?!
die armen kleinen überlasteten transis Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Schnuck
Santiago 3
Beiträge: 172
Registriert: Do 13. Nov 2003, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Brenner Transistor ersatzteil

#3

Beitrag von Schnuck »

hi,

beides 2sc1969 oder 1307.

73 de Tomas
QTH: Bad Camberg | Loc: JO40DG | AFU : DB4SNK,PE2SNK | OV : F74 | CB : Schnuck,Snoek
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“