Zetagi b 303 10m PA (Bild benötigt)

Antworten
DB6MC

Zetagi b 303 10m PA (Bild benötigt)

#1

Beitrag von DB6MC »

hallöchen,
ich habe einen zetagi b 303 10 m mobil verstärker
mein problem ist das in dem verstärker ein wiederstand abgefallen ist und ich nicht weis wo er hingehört.
( er schaltet noch, blos bringt er keine leistung )
die jungs von zetagi waren ja so net und haben einen schaltplan mit im lieferumfang beigelegt, das lustige an der sache ist das auf diesem besagten schaltplan alle wiederstände eingezeichnet sind blos dieser besagt nicht, HAHA , die wussten wohl warum, dat ding ist wohl ne sollbruchstelle oder so etwas,
auf jeden fall bräuchte ich jetzt ein pic vom innenleben des verstärkers um den ort des abgefallen R's zu ermitteln, wenn mir irgendjmd helfen könnte wäre ich schonmal ein stückchen weiter,,
mfg DB6MC
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“