Schaltplan Twintalker 3000 Topcom

Antworten
Anonymous

Schaltplan Twintalker 3000 Topcom

#1

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

hat jemand einen Schaltplan oder Auszüge von diesem für TT 3000 ?

Ich möchte ein Autoladegerät bauen und leider funktioniert die Beschaltung (wie in der BA des TT ) nicht Tip auf + 6 Volt und Schaft GND. Ring belibt frei (so stehts in BA des TT).

Leider ist Topcom Hotline unfähig. Die wollen nur ihren .... verkaufen .......

Vielen Dank

Bis dahin Danke.
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Schaltplan Twintalker 3000 Topcom

#2

Beitrag von DAS601 »

guggstdu hier:

http://www.pulsarfm.nl

und dann unter "Twin Talker 3000"

Da ist beschrieben wie man die Anschlußbuchse beschaltet. Was Du vorhast ist eigentlich kein Problem.

Gruss
Christian
O dominus misit sapientiae!
Anonymous

Re: Schaltplan Twintalker 3000 Topcom

#3

Beitrag von Anonymous »

Servus,
Danke für Antwort......

ja eingenlich dachte ich auch klein Problem - geht aber nicht -. keine Stromaufnahme !! 0,0 mA Bild

Und auf der Pulsarmfm.nl Seite steht doch nur die Beschr. für Headset ! ODER bin ich blind ????

Bild

Also vielleicht hat ja jemand das Gerät und weiß Bescheid

Bis dahin

Grüße
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“