Alan 48+ SSB

Antworten
Thomas

Alan 48+ SSB

#1

Beitrag von Thomas »

Also es geht doch, ich habe einen Funkshop gefunden, der die Alan 48+ mit SSB anbietet.
Aber bitte fragt mich jetzt nicht, welcher das war.
Es scheint wohl doch noch eine Version zu geben, die hier keiner kennt.

128 de Thomas
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2826
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Alan 48+ SSB

#2

Beitrag von Brock »

Ich frag dich aber trotzdem, welcher das war, denn ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen!
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Alan 48+ SSB

#3

Beitrag von 13OT057 »

geht mir genauso :)
wieso dürfen wir dich den net fragen ?
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Thomas

Re: Alan 48+ SSB

#4

Beitrag von Thomas »

weil ich die seite warscheinlich nicht mehr finden werde, aber ich gucke heute noch mal und wenn ich was finden sollte, dann schreibe ich hier einen Link.

128 de thomas
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“