Problem bei einer Cobra 29 LTD ST

Antworten
Hotte

Problem bei einer Cobra 29 LTD ST

#1

Beitrag von Hotte »

Moin Moin an alle,
ich habe hier die Cobra 29 LTD ST vor mir liegen. Zur Info: Das ist die silberne die nachts fast komplett grün leuchtet, sie gehört einem meiner Bekannten.
Nun ist bei dieser die Beleuchtung defekt, d.h. ich muss die komplette Frontbelende austauschen, weil die Idioten das Ding komplett verschweisst haben.
Ich möchte nun a) wissen, wer auch schonmal sowas hatte und b) wo ich eine neue Blende herbekomme.
Dadurch, dass die keine normalen Kabel als Verdratung genommen haben, sondern ein dünnes, flatteriges, mit Lot angepinseltes Plastikband, ist die alte Blende nicht irreparabel.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, beste Grüße, Hotte Bild
Hotte

Re: Problem bei einer Cobra 29 LTD ST

#2

Beitrag von Hotte »

Ich betone, dass ich die Idioten von der Firma COBRA meine, nicht meine Bekannten Bild
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3174
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Problem bei einer Cobra 29 LTD ST

#3

Beitrag von 13OT057 »

Hast du schonmal direkt bei cobra angefragt? oder mal nach nem defekten gerät bei ebeay geschaut ?
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Hotte

Re: Problem bei einer Cobra 29 LTD ST

#4

Beitrag von Hotte »

Ja, bei Cobra habe ich angefragt, ich spreche eigentlich auch sehr gutes Englisch (hatte es 7 Jahre in der Schule und nutze es seit etlichen Jahren bei DX-en und im Netz / Ami-Chat), aber die wollen mich nicht verstehen. Ich habe ja auch nach nem Preis gefragt, aber die äußern sich nicht richtig, eine Antwort kam, zu der war aber keine Frage gestellt, wenn Ihr wißt, was ich meine.
Beste Grüße, Hotte
Hotte

Re: Problem bei einer Cobra 29 LTD ST

#5

Beitrag von Hotte »

Haha, geil... ich habe jetzt die Telefonnr. von Emily, der Service-Beraterin von der Fa. Cobra-Electronics in Chicago. Ich soll sie morgen mal anrufen, dann will sie die Sache mit mir klären, es hat keinen Zweck es ihr in einer Mail zu beschreiben, die begreift es nicht Bild
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“