Vergleichstype /Daten MS 1307

Antworten
Anonymous

Vergleichstype /Daten MS 1307

#1

Beitrag von Anonymous »

Hi kann mir jemand vergleicstypen für den MS 1307 Mosfet bzw. noch wichtiger eigentlich seine
daten Pinbelegung etz. nennen ...
danke<br>
nexus

Re: Vergleichstype /Daten MS 1307

#2

Beitrag von nexus »

Hallo

es handelt sich dabei nicht um einen MosFet transistor sonden um einen ganz normalen NPN Transistor.
MS1307 = 2SC1307
als ersatz kann man den 2SC1969 nehmen.
Belegung ist BCE

Gruß Markus<br>
Anonymous

Re: Vergleichstype /Daten MS 1307

#3

Beitrag von Anonymous »

Nexus ??? nach langem suchen hab ich das da noch gefunden also nun doch ein Fet oder ?



http://www.cbsite.nl/modif/onderdelen/power.htm

(oden der Transistor ganz unten auf der seite der Fet ! ?


<br>
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 28. Jul 2003, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
nexus

Re: Vergleichstype /Daten MS 1307

#4

Beitrag von nexus »

Hallo

ich habe hier so eine Oberwellenschleuder in der so ein MS1307 eingbaut ist, hab den mal ausgebaut und ausgemessen. ich messe einen hFE von 35 , ist bei einem mosfet ist mit einem mulimeter und der transistormessfunktion das so nicht auszumessen Bild Bild Bild . also doch ein NPN transistor.


Gruß Markus<br>
Anonymous

Re: Vergleichstype /Daten MS 1307

#5

Beitrag von Anonymous »

danke für die mühe ...by<br>
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Vergleichstype /Daten MS 1307

#6

Beitrag von 13OT057 »

Transistor Power Gain Voltage Frequency Mode Case Pin 1 2 3
MS1307 25W dB 13,5V 30MHz FM/AM/SSB TO-220 G D S

Ist ein Mosfet<br>
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“