Für alle die sich für RC-Cars Interressieren

Antworten
kevin_DL...
Santiago 9+15
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 13:11
Standort in der Userkarte: Moers

Für alle die sich für RC-Cars Interressieren

#1

Beitrag von kevin_DL... »

Habe gerade festgestellt das es eine neue Version vom weltbekannten RC-Car Simmulator "VRC Racing" gibt.
Die neu Version heißt jetzt "VRC-Pro". Bin ich mir gerade am saugen. Schon der Vorgänger war ein echter renner...
Bin mir sicher das VRC-Pro von der Grafik und der Physik nochmal ein ganzes Stück näher an der Realität ist.

http://www.vrcpro.com/

Viel Spaß
Wenn sich alle Faktoren die Waage halten, dann ist meist die einfachste Erklärung die plausibelste.
Benutzeravatar
chasee60
Santiago 7
Beiträge: 531
Registriert: Do 16. Feb 2012, 14:51
Standort in der Userkarte: hinter dem Deich
Wohnort: im Norden

Re: Für alle die sich für RC-Cars Interressieren

#2

Beitrag von chasee60 »

Fahre lieber in echt mit dem E-Maxx und dem Zaboon und und und.
Konnte noch nie am PC Auto fahren, bin zu ungeschickt dabei.
55-73
H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse)
Benutzeravatar
carli536
Santiago 8
Beiträge: 872
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:48
Standort in der Userkarte: Freiberg Sachsen
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: Für alle die sich für RC-Cars Interressieren

#3

Beitrag von carli536 »

....jo in "natura" ist´s immer besser... weil macht mer Gaudi..lach (http://www.carli536.de) :banane: :wave: :tup:

zumal das Prog zwar "Kostenlos" zufinden is... aber dan braucht man ja noch nen Adapter fürn Sender...und schon gehts mit der bezahlerei los..da kann mans auch lassen :thdown:
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“