Problem mit Frequenzzähler

Antworten
robert11
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 17:17
Standort in der Userkarte: Voitsberg

Problem mit Frequenzzähler

#1

Beitrag von robert11 »

Hallo liebes Forum!
Ich hab ein Problem mit 2 Handfunkgeräten.
Ich wollte dieser Tage wieder mal die Sendefrequenzen abgleichen und nutze dazu einen Frequenzzähler mit angeschlossener Scannerantenne. Das funktioniert bei fast allen Geräten sehr gut sogar bis zu einer Entfernung von 3-5 Metern. Aber bei 2 Geräten zeigt der Zähler nur etwas an wenn ich ganz nah am Frequenzzähler bin. Die Frequenz hüpft ständig auf und ab. Die Geräte funktionieren aber einwandfrei und an der Sendeleistung liegt es ebenfalls nicht.
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank schon mal
Antworten

Zurück zu „Technik allgemein“