Sommerkamp (Yaesu FT-102) gegen TRX mit Transistorendstufe

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
DO1KHS
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Nov 2020, 15:03
Standort in der Userkarte: 50°47.884244'

Sommerkamp (Yaesu FT-102) gegen TRX mit Transistorendstufe

#1

Beitrag von DO1KHS »

Hallo YLs und OMs, es geht um meinen Sommerkamp (Yaesu) FT-102, funktioniert und in altersgemäß gutem Zustand. Der Transceiver ist wegen seines guten Empfängers immer noch beliebt, aber mich nervt bei diesem edlen Oldtimer das Abstimmen der Röhrenendstufe beim Bandwechsel. Daher würde ich ihn gerne gegen einen gleichwertigen Youngtimer Transceiver mit Transistorendstufe tauschen. Tausch in JO30OT vy 73

Antworten

Zurück zu „Tausche“