Albrecht AE8000 inkl Super Sqelch

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Kugelblitz01
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Feb 2020, 22:01
Standort in der Userkarte: 36280 Oberaula

Albrecht AE8000 inkl Super Sqelch

#1

Beitrag von Kugelblitz01 »

Ich biete aufgrund der Umplanung meiner Heimstation (Umstieg auf Gerät mit SSB) folgendes Gerät zum Tausch an:

Albrecht AE 8000 Heimstation inkl Albrecht Super Sqelch.

Das Gerät habe ich selbst gebraucht auf eBay Kleinanzeigen erworben. Ein Test fand aufgrund der noch nicht aufgebauten Antennenanlage nur durch "Stecker rein, Licht geht, rauscht, Knöpfe funktionieren" statt. Werde es aber die Tage mal mit dem 13,8 V Stecker im Auto testen.

Inklusive ist das Albrecht Super Sqelch, ich glaube jedoch, dass es defekt ist, da die rote LED nicht leuchtet wenn ich es am Gerät einstecke und einschalte (kenne mich damit nicht aus?)

Suchen tu ich, ggf natürlich mit Wertzausgleich, ein Gerät mit SSB das ich sowohl mobil als auch stationär betreiben kann.
Wunsch wäre ein CRT SS 9900 o.Ä.

Bilder reiche ich nach

Antworten

Zurück zu „Tausche“