Stabo xf 4012n gegen Turner Mikrofon

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
DAD 984
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Jan 2019, 22:23
Standort in der Userkarte: Lübeck

Stabo xf 4012n gegen Turner Mikrofon

#1

Beitrag von DAD 984 » Di 26. Feb 2019, 19:04

Moin Liebe Bastler!
Ich biete von Bastler an Bastler
1 Stabo xf4012n erweitert auf 80Kanäle funktionsfähig außer 2 Lämpchen vom S-Meter und FM-Leuchte, das Blechgehäuse sieht nicht schön aus hat zwei 5mm Bohrungen und könnte neuen Lack gebrauchen.
1 AKE FM Select angeschlossen und funktionsfähig.
1 Stabo Optimike X Funktion nicht getestet der Stecker muß noch richtig angelötet werden.
Geschätzter wert ca. 80,00€ (ist schwer einzuschätzen)

Ich suche im Tausch Turner Mikrofone egal ob defekt oder Teile einfach alles anbieten.

Um Fotos einzustellen bin ich noch zu dumm :sdown: Ich schicke gerne Fotos per E-Mail.

73 Marcus

DAD 984
Santiago 1
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Jan 2019, 22:23
Standort in der Userkarte: Lübeck

Re: Stabo xf 4012n gegen Turner Mikrofon

#2

Beitrag von DAD 984 » Mi 27. Feb 2019, 19:07

Hallo Gemeinde, 2 Bastler sind glücklich geworden. Gerät wurde getauscht, kann geschlossenen werden.

Danke für euer Interesse

73 Marcus

Antworten

Zurück zu „Tausche“