VV Mike für Maas DX 5000 V6, 4 Pol Stecker

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Funkenflug
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Do 30. Apr 2015, 22:46
Standort in der Userkarte: Westerstede
Wohnort: Westerstede

VV Mike für Maas DX 5000 V6, 4 Pol Stecker

#1

Beitrag von Funkenflug »

Ich suche für meine DX 5000 ein passendes Hand oder Stand Mike, ich habe die serienmässige 4 polige Dose verbaut. Up und Down ist nicht wichtig, nur laut genug sollte das Mike an der DX arbeiten.
Gruss aus 26655 oder auch JO33XH :D

Funkenflug
Santiago 2
Beiträge: 50
Registriert: Do 30. Apr 2015, 22:46
Standort in der Userkarte: Westerstede
Wohnort: Westerstede

Re: VV Mike für Maas DX 5000 V6, 4 Pol Stecker

#2

Beitrag von Funkenflug »

Ich möchte meine Suche (auch nach passend gestrickten Neuteilen) noch einmal in Erinnerung rufen!!
Gruss aus 26655 oder auch JO33XH :D

Antworten

Zurück zu „Suche“