Diverse AFU Technik abzugeben auch Tausch

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
HF_im_Kopf
Santiago 1

Diverse AFU Technik abzugeben auch Tausch

Beitrag von HF_im_Kopf »

Hallo zusammen, da sich die Hobbyinteressen verlagert haben und der Amateurfunk mich nicht mehr so sehr interessiert
habe ich einiges an Gerätschaften abzugeben, evtl. ist ein Versand bei Übernahme der Kosten möglich:
    • Kenwood TS990S mit SP990 Stationslautsprecher und MC43 Mikrofon mit Manual und Box im absuluten Top Zustand
      keine Mängel oder Macken, nehme evtl. IC7800, FT101D (DX) oder SDR Transceiver in Zahlung Preisvorstellung 4250 Euro.

PA0LL Hextuner das letzte von PA0LL vertriebene Projekt eine Augenweide bis 1500 Watt belastbar für 1450 Euro im top Zustand, tausch gegen SDR TRX möglich.

Eigenbau symetrischer fernabstimmbarer Antennenkoppler für große Leistung mit Steuergerät und Steuerkabel für 649 Euro, tausch gegen SDR TRX möglich auch mit Zuzahlung von mir.

RFpower LA1K5 LDmos Pa 6-160m Output über 1KW wurde im Dezember 19 erworben noch Garantie vom Hersteller, Tausch oder
      Inzahlungnahme von Röhren PA möglich Preisvorstellung 2149 Euro.

Shure 550L Stationsmikrofon im guten Zustand mit Kenwood 8pol Stecker 75 Euro.

Kenwood TM733 2m/70cm Mobiltransceiver im guten Zustand nicht erweitert oder verschlimmbessert 149 Euro.

Wouxun KG-UV8D 2m/70cm Handfunkgerät mit Tischlader und Datenkabel für 85 Euro.
Die Geräte können im Kreis OWL bei Abholung an der Antennenanlage getestet werden, bei ernsthaften Interesse können gern Bilder
der Geräte gesendet werden.

Info unter: arbeitslos_und_spass_dabei@web.de

Vy 73 de
Joe

Antworten

Zurück zu „Biete“