CB-Funk Komplettpaket

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Chris88
Santiago 3
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
CB-Funk Komplettpaket

Beitrag von Chris88 » Mo 22. Jul 2019, 22:25

Hallo Liebe Funker und Einsteiger!

Ich verkaufe hier ein Komplettpaket für Einsteiger oder welche, die Ihr Equipment aufstocken wollen. Es wird verkauft, weil Ich auf PMR und Freenet-Funk umgestiegen bin. PREISE weiter unten, in der Bildunterschrift

Verkauft wird
Handfunkgerät Alan 42 Multi, Europaweit Einsetzbar, mit Anschlusskabel für PKW 12V-Anschluss (Zigaretten-Anzünder), mit Anleitung
Mobilfunkgerät (Mini-Funkgerät fürs Auto) Albrecht AE 6110 Multistandard AM/FM Funkgerät mit Zigaretten-Anzünder-Stecker
Aufsteck-Antenne Albrecht HyFlex CL 27 BNC, Ideal für das o.g. Alan 42 Multi, Länge 54cm, Belastbar bis 40W
Stations-Antenne Team ECO 200, Details siehe Bild
Netzgerät Voltcraft 4 Ampere (Details siehe Foto), z.B. für das oben genannte Albrecht AE 6110. Dazu braucht nur der Zigaretten-Anzünder-Stecker abgeschraubt und gegen die mitgelieferten Bananen-Stecker getauscht werden. Hat bei mir sehr gut funktioniert.
Antennen-Kabel RG58, mit PL-Steckern, Länge 10 Meter, davon ein Stecker als Winkelstecker, z.B. zur Montage an den DV-Fuß, den Ich auch verkaufe
Antennen-Kabel RG 58 ohne Stecker, Länge ca. 9,80m
SWR-Meter von Albrecht "SWR-30" mit kurzem Kabel zur Verbindung zwischen Funkgerät und SWR-Meter, mit Anleitung
PL-Stecker, 3 Stück, vergoldet, unbenutzt
Mobil-Antenne DV27 Lang mit Anschluss für DV-Fuß, Länge ca. 2,75m, zweiteilig zerlegbar, Antenne ist auf 11m-Band bereits grob abgestimmt, und kann im mittleren Bereich an der Verbindung noch fein abgestimmt werden
wer mag, kann dazu noch für Beispielsweise zu Hause den großen Metall-Regalboden (Maße 1m x 0,50m) benutzen, wo schon ein Loch für den DV-Fuß vorhanden ist. Große Unterleg-Scheiben zur besseren Stabilität und Kontaktgabe geben Ich dazu.

Das gesamte Material ist gut geschont, voll Funktionsfähig und wurde von mir gepflegt. Teilweise sind die Geräte in Original-Verpackungen.

Das Equipment kann natürlich auch verschickt werden.
Am liebsten würde Ich alles zusammen verkaufen (entsprechend günstiger dann der Gesamtpreis).

Viele Grüße,
Chris aus Essen

Bild
Stations-Antenne TEAM ECO 200: 45€ Neupreis - Hier 30€ (nur 1x zum testen verwendet)

Bild
Stations-Antenne TEAM ECO 200

Bild

Bild

Bild
Netzgerät: Preis 15€

Bild
Netzgerät

Bild
RG58-Kabel 10m: 11,90€ Neupreis, hier 7€

Bild
SWR-Meter: 22,90€ Neupreis, hier 18€

Bild
Mobilgerät Albrecht AE 6110: Neupreis 57,90€, hier 45€

Bild
Mobilgerät Albrecht AE 6110

Bild
Albrecht HyFlex CL 27 BNC: Neupreis 21,90€, hier 17€
Bild
Albrecht HyFlex CL 27 BNC

Bild
DV-Fuß: Neupreis ca. 9,70€, hier 6€

Bild
3 PL-Stecker, vergoldet, 5€

Bild
Mobil-Antenne DV27 Lang: Preis ursprünglich 29,95€, hier 22€

Bild
Mobil-Antenne DV27 Lang

Bild
Handfunkgerät Alan 42 Multi: Neupreis 115€, hier 80€ (Preis inklusive Mobiladapter)

Bild
Handfunkgerät Alan 42 Multi

Bild
Handfunkgerät Alan 42 Multi - Mobiladapter
Mein Funkgerät ist ein Team Tecom Duo, sowie Team MiCo Freenet und gelegentlich Aktiv auf Freenet und selten auch PMR

Chris88
Santiago 3
Standort in der Userkarte: 45259 Essen
Re: CB-Funk Komplettpaket

Beitrag von Chris88 » So 28. Jul 2019, 11:50

Das Mobilgerät AE 6110 und da konfektionierte RG58-Kabel wurde verkauft.
Mein Funkgerät ist ein Team Tecom Duo, sowie Team MiCo Freenet und gelegentlich Aktiv auf Freenet und selten auch PMR

Antworten

Zurück zu „Biete“