Photovoltaik Platten 42 Volt (2x) für mobilen Betrieb

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Alpha_82
Santiago 5
Standort in der Userkarte: Regensburg
Photovoltaik Platten 42 Volt (2x) für mobilen Betrieb

Beitrag von Alpha_82 » Fr 17. Mai 2019, 14:27

Hallo zusammen,

da ich ja grad paar Funkkisten und Zeugs ausmiste und loswerden will, habe ich auch meine beiden 43,8 Volt (Leerlauf) / 36 Volt (Leistung) a 180 Watt abgebaut. Sie sind jetzt ca. 3 Jahre alt und liefern nach wie vor volle Leistung. sind ca 160 x 100 (ist jetzt nur geschätzt).

Ich habe sie ab und an mit Laderegler für längere Wochenendbetriebe mitgenommen um die Batterien zu laden, was auch Top funktioniert. Kann man auch mehrere LKW Batterien laden damit, haben wir auch schon gemacht.

Da ich noch zwei weitere besitze, gebe ich die beiden anderen ab.

Wenn also jemand Interesse hat, ich gebe beide für 180,- Euro her. Sind Markenplatten (PV Enterprise).

Neupreis noch immer 230,- pro Platte.

Gruß Chris

Alpha_82
Santiago 5
Standort in der Userkarte: Regensburg
Re: Photovoltaik Platten 42 Volt (2x) für mobilen Betrieb

Beitrag von Alpha_82 » Mo 8. Jul 2019, 11:38

Da mir die Dinger langsam im Weg rum stehen gibts ein Preisupdate. 120 beide zusammen.

Versand ggf. gegen Aufschlag möglich kostet so ca 30,- euro.
Übernehme aber keine Garantie für Versand

Antworten

Zurück zu „Biete“