Diverse AFU Technik abzugeben auch Tausch

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
HF_im_Kopf
Santiago 1

Diverse AFU Technik abzugeben auch Tausch

Beitrag von HF_im_Kopf » Do 28. Mär 2019, 22:27

Hallo zusammen ich möchte hier ein wenig aufräumen, da ich das Hobby etwas reduzieren möchte, daher sind die nachfolgenden Geräte abzugeben, die Geräte und Zubehör befinden sich wenn nicht anders beschrieben im mängelfreien Zustand, ich habe abzugeben:

-Icom IC7700 KW Transceiver Spitzengerät der Oberklasse mit 200 Watt, das Gerät befindet sich optisch und technisch im Top Zustand mit allen
Unterlagen und Verpackung, ich möchte für das Gerät 2900 Euro, oder Tausch gegen SDR Transceiver möglich.
-Icom ID800 2m/70cm FM und Dstar Mobiltransceiver im guten Zustand für 225 Euro
-Icom ID4100 2m/70cm FM und Dstar Mobiltransceiver noch keine 2 Jahre alt Top Zustand für 399 Euro
-Icom ID5100 2m/70cm FM und Dstar Mobiltransceiver nur im Shack benutzt wie neu für 499 Euro
-Icom ID51 2m/70cm FM und Dstar Handfunkgerät mit Standlader, Ersatzakku, Tasche Top Zustand für 349 Euro
-Heil Proset 7 IC Spitzenheadset mit IC Kapsel für Icom mit Icom Adapter und Hand PTT für 249 Euro
-Ameritron AL80B 10-160m Endstufe mit einer 3-500Z Röhre im sehr guten Zustand Output über 800 Watt für 799 Euro
-RF-Kit 1k2 Ldmos PA aus dem B26 Projekt mit einem XLF188 die PA ist Sendefertig aufgebaut, es muss nur noch die SWR/Power Platine verkabelt
werden und bei Bedarf der automatische Antennentuner eingeschliffen werden für 1750 Euro oder Tausch gegen OM Power mit Zuzahlung von mir.

Es ist evtl. auch Tausch gegen andere AFU Technik möglich.

Vy 73

Antworten

Zurück zu „Biete“