Gigimaster Pro3 von G4ZLP

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
DF5WW
Santiago 2
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Gigimaster Pro3 von G4ZLP

Beitrag von DF5WW »

Habe dieses CAT-/Soundcardmodem (mit Winkeyer USB Support) vor etwa 1 1/2 mit Kabelsatz für TS-2000/TS-480
(und andere Kenwoods auf die dieses Schema passt) für 170.- € zzgl. Versand erstanden. Mittlerweile hat G4ZLP die
Produktion dieses Modems eingestellt (andere liefert er noch) wegen zu geringer Nachfrage.

Anleitung und Bilder gibt´s beim Hersteller: https://www.g4zlp.co.uk/Instructions/Di ... 20Pro3.pdf

Die Modems wurden mit Softwaresicherung versand. Nach dem Erhalt musste man beim Hersteller eine PIN abfragen ohne die
das Gerät nach 14 Tagen die Funktion eingestellt hätte. Coole Idee für den ersten Versand aber PIN wurde natürlich eingegeben
und das Modem ist uneingeschränkt nutzbar.

Haben möchte ich dafür 100.- €urönchen incl. Versand. Das Modem ist komplett mit Kabel für Spannungsversorgung, mit USB Kabel
und dem Kabelsatz für die genannten Kenwood Transceiver. Natürlich nicht nur für die beiden sondern für alle die das gleiche
Anschlusschema haben (oben bereits erwähnt).

Bei Interesse bitte Mail an mein Rufzeichen @darc.de ...... Ich höre mir auch gerne an wenn jemand etwas AFu-Technisches
im Tausch anzubieten hätte.

VK oder Paypal an Freunde (für beide Seiten kostenfrei).
73´s, Jürgen, DF5WW
Alpha Tester Log4OM and Core Team Member Log4OM V2
ALT-512 SDR, Ailunce HS2, 50m random wire an CG-3000 und X-30 indoor.

Antworten

Zurück zu „Biete“