Weltempfänger Tecsun 2000, für €190 zzgl. Versandkosten

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
meistergrimbart
Santiago 1
Standort in der Userkarte: Hessisch Oldendorf

Weltempfänger Tecsun 2000, für €190 zzgl. Versandkosten

Beitrag von meistergrimbart » Sa 9. Nov 2019, 11:30

Weltempfänger Tecsun 2000, mit Netzteil, Originalanleitung und in Originalverpackung.

Nur wenig benutzt, aus Nichtraucherhaushalt.

Das Gerät ist bestimmt nicht das Schlechteste, aber ich benutze es einfach zu selten - seltener als ich ursprünglich gedacht hatte. Für die paar mal tut es auch mein kleiner Degen Weltempfänger.

Besser es steht irgendwo, wo es auch gebraucht und benutzt wird. Wer gibt dem Radio für € 190, zzgl. Versandkosten ein neues Zuhause?
--
13HN379 - QTH JO42PE

The best number is 73. Why? 73 is the 21st prime number. Its mirror, 37, is the 12th and its mirror, 21, is the product of multiplying 7 and 3... and in binary 73 is a palindrome, 1001001, which backwards is 1001001.

Antworten

Zurück zu „Biete“