Euro CB Röhrenverstärker

Forumsregeln
Angebote müssen den Verkaufspreis enthalten! Keine Verweise auf externe Angebote!
Angebote im Markt müssen von der Administration freigegeben werden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen.
Die gesamte Kommunikation ist ausschließlich per persönlicher Nachricht (PN) zu regeln, siehe PN-Button rechts.
Es werden nur Änderungen und Informationen des Themenerstellers als Folgebeitrag freigeschaltet.
Antworten
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 6
Beiträge: 478
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Euro CB Röhrenverstärker

#1

Beitrag von voltapark » Di 12. Feb 2019, 08:00

Biete funktionierende Euro CB Röhrenverstärker mit neuer Sylvana-Röhre die maximal 2Stunden Betriebszeit hat. Leistung am Dummyload in FM ca. 65 Watt und auf SSB ca. 80 Watt. Dafür will ich 60€ inkl. Versand mit DHL per Vk. Optional habe ich noch dazu einen Kenwood Tiefpassfilter der bis 1KW belastet werden kann für 30€ extra. Der Verstärker darf natürlich nur von lizenzierten Funkamateure im 10 Meter Band betrieben werden. Kontakt bitte per PN. - Danke!.
Dateianhänge
DSCI0039.JPG
DSCI0035.JPG

Antworten

Zurück zu „Biete“