Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

Antworten
jonny01
Santiago 1
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:16
Standort in der Userkarte: Wallinghausen

Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

#1

Beitrag von jonny01 »

Hallo ,
Ich bin neu hier :roll:

ich möchte erstmal alle mal ganz Lieb Grüßen 73


mein Name ist Johann , mein Rufname ist Jonny 01
wie fahren mit mehreren Autos eine Fuchsjagd in der Stadt Norden und Umgebung .
wer lust und laune hat kann gerne dazu kommen .
Wir würden uns sehr freuen .
Wir sin auf Kanal 15
am 28.12.13 um 19 Uhr





Ich hab die Seite Gefunden und finde die echt Klasse .
:banane:
Benutzeravatar
DK4DW
Santiago 9
Beiträge: 1407
Registriert: Di 30. Okt 2007, 11:15
Standort in der Userkarte: 26689 Apen , JO33VF
Wohnort: 26689 APEN
Kontaktdaten:

Re: Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

#2

Beitrag von DK4DW »

Moin Johann..grüße aus Apen...herzlich Willkommen hier auf der Seite.

Ob du allerdings erfolgreich sein wirst mit deiner Werbeaktion,bezweifle ich. Zum Einen sind hier auf Funkbasis.de recht wenige User aus "unserem" Bereich angemeldet,die evtl auch noch eine Fuchsjagd mitmachen würden , zum Anderen kann ich mir nicht vorstellen,das z.B jemand aus Bremen oder Hamburg anreist,allein schon wegen der hohen Spritpreise. :-(

Ich will dir/euch die Sache nicht vermiesen,aber ich habe in der Vergangenheit schon häufiger von den Anstrengungen eines anderen CB-Funk-Club`s (Sierra-Alfa) aus meiner "Ecke" mitbekommen...und der Club war sehr aktiv mit Fuchsjagden etc...
Sehr wenig Resonanz,so wie ich es gehört/mitbekommen habe...und es wird immer weniger...leider...immer mehr aktive CB-Funker kaufen sich Geräte für 149Mhz und funken sich da nen Wolf,weil auf 11m zuviele Störungen sind/waren.

Das ist leider die bittere Realität..

Ich wünsche dir/euch aber auf jeden Fall viel Erfolg mit der Veranstaltung.
Frohe Festtage und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr

MfG Dieter
26689 Apen JO33VF http://www.qrz.com/db/DK4DW
Stabo xm6012 an Homebrew 1/4 GP,FT 450D an Multiband-Vertikal,FT225RD an x200,
Portabel-Setup: IC703 +diverse Antennen , IC240 , beide getrennt als "Go-Box"
Benutzeravatar
Iltis-1
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 04:19
Standort in der Userkarte: Aurich Hussteder Weg 2
Wohnort: Aurich JO33RL

Re: Fuchsjagd Aurich ,Norden Ostfriesland

#3

Beitrag von Iltis-1 »

Huhu Jonny:)
wie schön das du den Weg gefunden hast :D dann hat sich meine Werbung ja gelohnt :tup:

Schön schön :banane:
QTH: Aurich / Ostfriesland QRG: 1FM / 15 USB
Mobil: T5 in rot mit President Mc Kinley -> 1FM
Rufname : Iltis 1 oder einfach Julian
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“