Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

Antworten
Benutzeravatar
mondale82
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2010, 06:37
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#1

Beitrag von mondale82 »

[align=center]Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010[/align]
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Start ist um 19.30 Uhr.
Fuchs 1 sendet auf Kanal 6 und wird im gesamten Sendegebiet zu hören sein.
Freie Anfahrt.
Es werden viele kleinere Mobilfüchse gefahren.
Die Füchse stehen im Sinne der StvO - Anlieger frei jedoch möglich.
Für einen Mitternachtssnack wird gesorgt.
Sendegebiet: Karte

Wenn du zusagen möchtest antworte bitte auf den Beitrag zu diesem Link! *klick*[/align]
Fuchsjagd am Niederrhein, Funktechnik, Fahrzeugtechnik, Geocaching uvm. gibts hier: http://www.planet-igl.org
eifelhennes
Santiago 1
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:11

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#2

Beitrag von eifelhennes »

Jetzt gehen die Versager immer höher im Norden. Im Süden sind die Ressourcen aufgebraucht.Untereinander herscht KRIEG. Ihr habt es noch nicht begriffen, Fuchsjagd fahren soll Spaß machen. Doch bei Euch ist der Ärger " unumgänglich " Besser wäre Ihr sucht Euch ein Hobby was zu Euch paßt.
Benutzeravatar
13EL797
Santiago 5
Beiträge: 333
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 07:29
Standort in der Userkarte: 48619 Heek
Wohnort: Heek

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#3

Beitrag von 13EL797 »

eifelhennes hat geschrieben:Jetzt gehen die Versager immer höher im Norden. Im Süden sind die Ressourcen aufgebraucht.Untereinander herscht KRIEG. Ihr habt es noch nicht begriffen, Fuchsjagd fahren soll Spaß machen. Doch bei Euch ist der Ärger " unumgänglich " Besser wäre Ihr sucht Euch ein Hobby was zu Euch paßt.
hallo jeder macht sein ding ich fahre auch ab und zu mal eine Fuchsjagd aber auch nur in meinem Nahbereich früher habe ich auch 100km anfahrt in kauf genommen heute bei den Spritpreisen für mich nicht mer drin :seufz:
Grant 2 Antenne K 41 Silver Wave PMR FreeNet
Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#4

Beitrag von Störträger »

zum thema versager kann ich nur lächeln, da war ich doch gestern auf einer fuchsjagd wo mir echt die spucke weg blieb..2 füchse vom feinsten und dann am ziel alles was das herz begehrt, absolut proffesionell....da fehlte nicht´s hammer....diese bedburger sind allen jahre voraus!!!!!!!!!

www.fuchsjäger-bedburg.de


meine empfehlung

störträger
Fuchsjäger- Report - NRW
Capri
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 19:09

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#5

Beitrag von Capri »

Kann ich mich nur anschließen (Störträger ) Die Fuchsjagt war der Hammer was da Augefahren wurde das ist der Wahnsinn
Bild
Bild
Bild
Bild


Es wurden vertilgt:


8 Liter Kaffee


4 Liter warmer Kakao ( mit Sahnehaube )


3 Liter Mineralwasser


7 Liter Cola


5 Liter Mezzo Mix


45 Schnitzel !!!


15 Bratwürste


20 Frikadellen


12 Kilogramm Bratkartoffeln !!!!


War einfach nur Geil
Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#6

Beitrag von Störträger »

das kann ich hier nochmals bestättigen!!!



the best of the year 2010!

störträger
Fuchsjäger- Report - NRW
Delta3BM

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#7

Beitrag von Delta3BM »

Hallo Leute,
ich möchte mich hier dann auch mal zu Wort melden.
Wir , d.h. die Fuchsjäger Bedburg sind auch weiterhin bemüht die Veranstaltungen so zu gestalten das der Spass an der Sache nicht zu kurz kommt.
Aus dem Grund stehen unsere Füchse in absolut moderatem Rahmen so das eigentlich jeder, vom Anfänger bis zum erfahrenen Fuchsjäger, seinen Spass hat.Bei den heutigen Treibstoffkosten sollte man die Standplätze der Füchse doch im Rahmen halten um auch wirklich jedem dieses Hobby zu ermöglichen.
Und die Geselligkeit im Anschluss sollte dabei auch nicht auf der Strecke bleiben. So war es schon vor 20 Jahren und so sollte es auch heute sein.

Unsere nächsten Events findet ihr auf unserer Seite unter http://www.fuchsjaeger-bedburg.de und wir würden uns freuen euch dort persönlich begrüßen zu dürfen.
Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#8

Beitrag von Störträger »

Ab sofort imHandel "Das langsame Sterben der Fuchsjäger.de", wollt Ihr Euch nicht langsam mal wie Erwachsene Fuchsjäger benehmen und Euch zusammenreissen!


@Thomas: es ist an der Zeit auf die Kollegen in Bedburg zuzugehen und Frieden zu schliesen "Arsch huch Zänng usenander"!!!!!!!


Euer

Störträger NRW
Fuchsjäger- Report - NRW
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#9

Beitrag von Wiesel »

Dafür ist der viel zu arrogant.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
13GT115

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#10

Beitrag von 13GT115 »

eifelhennes hat geschrieben:Jetzt gehen die Versager immer höher im Norden. Im Süden sind die Ressourcen aufgebraucht.Untereinander herscht KRIEG. Ihr habt es noch nicht begriffen, Fuchsjagd fahren soll Spaß machen. Doch bei Euch ist der Ärger " unumgänglich " Besser wäre Ihr sucht Euch ein Hobby was zu Euch paßt.
Man sollte sich vorher seinen Text durchlesen bevor man so etwas schreibt :wall:
Störträger
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Okt 2010, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Niederrhein Fuchsjagd am 23.10.2010

#11

Beitrag von Störträger »

Mit Rechtschreibfehlern kann ich leben, mit Arorroganz untergehen und mit Scheiss Füchsen aus dem Leben gehen!!!!

Ist doch erstaunlich wie so manscher Fuchsjäger über seine eigene Dummheit fällt und selber nicht´s vom Aufprall merkt :king:



Ett kütt immer wie et kumme muss...Helauh...

Störträger
Fuchsjäger- Report - NRW
Antworten

Zurück zu „CB - Fuchsjagd & Co.“