PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#1

Beitrag von Gartenfreund E5 »

Einer der „Erfinder“ des Deutschland-Berg-DX und Mitorganisator bekannter Funkaktionen, der Pluto-Joachim aus dem Mansfelder Land hat heute Geburtstag.
Pluto.JPG
Lieber Joachim, wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und weiterhin große Funkerfolge. Seih nicht traurig, wenn das mit dem Fußmarsch zum Brocken zwecks Funkevent schwieriger geworden ist. Auch wir werden nicht jünger.

Gartenfreund E5 (13TH230), am Funk die „rauhe Stimme“ aus Ostsachsen.
13CN146
Santiago 6
Beiträge: 452
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 22:50
Standort in der Userkarte: Bonn
Wohnort: Ganz in der Nähe von den 7 Bergen und den 7 Zwergen

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#2

Beitrag von 13CN146 »

Dann auch die besten Wünsche natürlich von der Eifelsau und dem kleinen Nils!!
:birthday:

73! vom kleinen Nils :wave:
Benutzeravatar
Alpinkatze
Santiago 4
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Apr 2011, 20:13
Standort in der Userkarte: Bad Liebenstein
Wohnort: Thüringer Wald

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#3

Beitrag von Alpinkatze »

Hallo Joachim
Alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag vorallem aber Gesundheit noch viele schöne Stunden im Kreise der Familie und bei deinen Funkfreunden übermitteln Dir von ganzem Herzen
die Thüringer Felsenfunker Canyon und Alpinkatze. :banane:
Man hört sich auf der 28er Morgenrunde.
Tschüss Heiko und Ralf :wave: :wave: :wave:
13TH2250/Alpinkatze/OP Ralf
CH 20 /27.2050 Fm,Usb,Freenet CH 1,Maas DX 5000, Superstar 3900 EFT,Jackson 2,AE 2990,AE 485S

Zwei Männer am Berge zwei Frauen im Tal,Oben die Freiheit und unten die Qual. HI.
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#4

Beitrag von Berggeist »

hallo Pluto. alles liebe und gute zum Geburtstag.
Armin
Benutzeravatar
HF-verseuchter
Santiago 7
Beiträge: 540
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 16:38
Standort in der Userkarte: 96465 Neustadt bei Coburg
Wohnort: 96465 Neustadt bei Coburg, JO50NH

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#5

Beitrag von HF-verseuchter »

Hallo Joachim,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.


73 aus Oberfranken

Holger
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 339
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#6

Beitrag von Canyon »

Hallo Joachim!
Nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,das ganze Glück dieser Welt und viel Gesundheit wünsche ich Dir !
Bleib so wie du bist und das Du noch lange QRV sein kannst.
Wir hören uns nächste Woche nach meiner Nachtschicht auf Deutschlands Bester Morgenrunde :tup: !
73 vom Heiko!
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Benutzeravatar
Sven
Santiago 9+15
Beiträge: 1683
Registriert: Do 17. Okt 2002, 13:28
Standort in der Userkarte: 99510 Apolda
Wohnort: Apolda / Thür.
Kontaktdaten:

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#7

Beitrag von Sven »

:birthday: :laola: :party:
Lieber Joachim,
auch von uns noch nachträglich hier im Forum alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
wünschen Nancy und Sven :beer:
CB-Funk verbindet !
73' de CB-Station Tempra 01
13TH002, 13LR215, 13EFW200, 13RSN027,13RM074,13HN615,13PAT127

www.cb-tempra.de
Benutzeravatar
Skunk
Santiago 7
Beiträge: 525
Registriert: So 22. Okt 2006, 09:53
Standort in der Userkarte: Marnitz
Wohnort: Marnitz/ MV
Kontaktdaten:

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#8

Beitrag von Skunk »

Alles Gute nachträglich von uns Nordlichtern. Viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Leben. Ich freu schon auf unser nächstes Zusammentreffen. :beer: :beer: :beer: :birthday: :birthday:
Der wahre Nordposten ! 55 & 73 vom Skunk dem Bert aus Marnitz/ MV ( 13 TH 2004; 13 SD 941 ; 13 GD 32 ; 13JD23 ) JO53XH // DK3BK
Benutzeravatar
Günthi
Santiago 5
Beiträge: 314
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 22:26
Standort in der Userkarte: Auerstedt
Wohnort: Auerstedt / Thüringen

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#9

Beitrag von Günthi »

:birthday: :party:
Hallo Joachim,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

Günther (Gartengeist)
73' von 13 TH 790 , 13 EFW 790 Skip: GARTENGEIST, alias. Günther
Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 205
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#10

Beitrag von Gartenfreund E5 »

Danksagung (i. A. Gartenfreund E5)

„Für die über „funkbasis“…. übermittelten guten Wünsche anlässlich meines 75. Geburtstages bedanke ich mich bei den Funkfreunden ganz herzlich".
CB- Station „Pluto“, op. Joachim, QTH Süßer See.
Auch 13 TH 111, 13JD12, 13TW73,13DQ37, 13OT37, op. Joe.“ Thank you and a nice day.

55+73 Joe
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#11

Beitrag von Rossi »

:shock: Huch da ist mir ja jemand durch die Lappen gegangen .......
Vor lauter Feuervogel vergisst man ganz die harten Funkteufel :?

Nun gut dann bleibt uns nur noch, Dir lieber Joachim ,nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr zu wünschen.
Wir hoffen das Du den Ehrentag gut mit deiner Gattin gefeiert hast, und das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Allzeit gute Verbindungen auf den Frequenzen Joachim, es ist mir immer wieder eine große Freude dich zu hören :wink:
Es grüßen die Rodgauner Rossi&Goldi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Joachim Pluto hat Geburtstag

#12

Beitrag von Rossi »

Auch die mein lieber Joachim wünschen dir zu deinem Ehrentag alles alles Gute und das du uns noch lange auf den Bergen als knallharter Funkteufel erhalten bleibst :tup:
Auch wenn die Knochen manchmal nicht so wollen mögen, es ist doch immer wieder schön dich zu hören oder zu sehen :P
Viele grüße aus dem Rodgau von Rossi & Goldi
Und immer stets genug Berg unter dem Hintern :banane:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
GolfHotel
Santiago 4
Beiträge: 281
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:17

Re: Joachim Pluto hat Geburtstag

#13

Beitrag von GolfHotel »

Hallo Joachim

73 aus Schweinfurt und alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Gary
GolfHotel, 13DT238, OP Gary, JO50CB, QTH 97424 Schweinfurt/Nordbayern
kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 383
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: Joachim Pluto hat Geburtstag

#14

Beitrag von kassiopeia »

Hallo lieber Pluto!
Die allerbesten Grüße zu Deinem Ehrentag sendet dir Christian. :banane:
Mal sehen wo wir uns mal wieder sehen werden.
Am liebsten zur Kirschenzeit am süßen See. :lol:

Christian :wave: :wave: :wave: :wave:
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.
Benutzeravatar
Alpinkatze
Santiago 4
Beiträge: 223
Registriert: Di 19. Apr 2011, 20:13
Standort in der Userkarte: Bad Liebenstein
Wohnort: Thüringer Wald

Re: Joachim Pluto hat Geburtstag

#15

Beitrag von Alpinkatze »

Hallo Joachim
Die besten Geburtstagswünsche,vor allem Gesundheit und viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby senden Dir Joachim die Thüringer Felsenfunker Canyon und Alpinkatze.Bis bald beim nächsten Funkertreffen.
Gruß Ralle :tup:
13TH2250/Alpinkatze/OP Ralf
CH 20 /27.2050 Fm,Usb,Freenet CH 1,Maas DX 5000, Superstar 3900 EFT,Jackson 2,AE 2990,AE 485S

Zwei Männer am Berge zwei Frauen im Tal,Oben die Freiheit und unten die Qual. HI.
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“