Rossi hat Geburtstag

Benutzeravatar
Günthi
Santiago 5
Beiträge: 314
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 22:26
Standort in der Userkarte: Auerstedt
Wohnort: Auerstedt / Thüringen

Rossi hat Geburtstag

#1

Beitrag von Günthi »

Hallo Rossi :birthday:
Alles Gute zum Geburtstag! :beer:
Viel Glück und Gesundheit!
Wünschen Dir die Auerstedter,bei Apolda, Günther und Kornelia
:musik:
73 Günther
73' von 13 TH 790 , 13 EFW 790 Skip: GARTENGEIST, alias. Günther
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Rossi hat Geburtstag

#2

Beitrag von Maulwurf »

Hallo Rossi,
:party: ich wünsche Dir alles Gute und die Erfüllung Deiner Wünsche.
Feiert schön.

73 Stefan
Bayern33
Santiago 3
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 18:08
Wohnort: Lallinger Winkel JN68NU, DD4BS

Re: Rossi hat Geburtstag

#3

Beitrag von Bayern33 »

Auch aus dem Bayrischen Wald die besten Glückwünsche.


Alles gute, gesundheit.



13 cb 79 Frank
roter-baron

Re: Rossi hat Geburtstag

#4

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Alles gute zum 40 sten Geburtstag ,du alter Hesse :dlol:
also dann feiere schön und sauf nicht zu viel :dlol: :party: :musik: :swig: :beer: sonst :kotz: :hammer:

Gruss vom roten
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: Rossi hat Geburtstag

#5

Beitrag von Yankee-Hotel »

Hallo Rossi,
alles Gute zum Geburtstag. :party:
War schön dich mal auf 80m aus Hamburg zu hören. :tup:
73 de Harald
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
Benutzeravatar
13 TANGO KILO 477
Santiago 7
Beiträge: 745
Registriert: So 13. Jul 2003, 13:36
Standort in der Userkarte: -
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#6

Beitrag von 13 TANGO KILO 477 »

Na alter Schwede,auch von mir aus dem Süden und vom Horn alles beste zum Ehrentag! :tup:

73,gruß Thomas JD02
Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#7

Beitrag von Schimaere »

Na dann von mir auch alles Gute - mal hören, vielleicht vernimmt man sich ja mal wieder ;-)
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#8

Beitrag von PMRFreak »

Huch, natürlich wieder nix mitbekommen :(

Kein Wunder, wenn man sich bei den Hamburgern versteckt und diese natürlich auch nichts sagen.. tss tss :)

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit weiterhin!

Bild
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Rossi hat Geburtstag

#9

Beitrag von Rossi »

vielen vielen dank für die glückwünsche die herren wir haben das gestern hier gediegen gefeiert :banane:
ich wusste aber garnicht das mich der olle rote mal wieder älter macht als ich bin :sdown:
er muß eben immer maßlos übertreiben denn ich hab erst mal die zarte mitte der dreißig vollendet bis ich ein alter sack bin dauert das noch :dlol:

ja ja markus so ist das eben wenn der gastgeber aus dem norden shweigt dann hat er meistens was zu feiern :P
der olle bert ist ja auch schon eine ganze weile da und wir haben hier oben unseren spaß :crazy:

also dann mal viele grüße nach thüringen,bayrischen wald ins wilde gleiritsch,nürnberger raum ,schwarzwald,münsterland und allgäu hier von uns jörn,bert,michael,nadine und jane aus dem hohen norden :wave:

gruß rossi
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Rossi hat Geburtstag

#10

Beitrag von Omega »

ROSSI ! alles Gute Du alter Haudegen. :birthday:
Die besten Grüße und Wünsche aus dem Mansfelder Land.

Dann feiert mal schön, aber vergeßt die Verkehrssicherheit nicht.
geburtstag.jpg
geburtstag.jpg (19.83 KiB) 8142 mal betrachtet
Bis dann, Matthias und Sylke
Benutzeravatar
Foxy
Santiago 8
Beiträge: 933
Registriert: So 29. Sep 2002, 18:23
Wohnort: Thüringen JO50NN
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#11

Beitrag von Foxy »

Lieber Rossi Nachträglich noch :birthday: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :tup:

Bleib so wie du bist :sup:
Viel Spass beim feiern,
73 Foxy
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#12

Beitrag von Silberfuchs »

Hallo Rossi ! au vom Schwauba Land die beschde Glück Wünsche,bleib gesund,und gönn dir was gutes in diesem sinne bis zum nächsten mal man hört sich.



Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig :wave:
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 585
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#13

Beitrag von CBZentrum »

Jaaaaaaaaa Herr Rossi sucht das Glück......Happy Burzeltach ach....
Benutzeravatar
Wingman
Santiago 9+30
Beiträge: 3071
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:01
Standort in der Userkarte: 27367, Sottrum
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#14

Beitrag von Wingman »

Gude Rossi,

nachträglich natürlich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg fürs neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby :tup:

Gruß
Wingman - Stefan
13EK222 - 13DK725 - 13TH725 - 13GD725 - QTH: Nähe Bremen (Niedersachsen) - 19m ü.NN. [JO43OC]
Benutzeravatar
Feuervogel
Santiago 7
Beiträge: 577
Registriert: So 5. Okt 2003, 21:18
Standort in der Userkarte: 91257 Pegnitz
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Re: Rossi hat Geburtstag

#15

Beitrag von Feuervogel »

Alzheimer ....

und ich ruf den Rossi zuhause an und die beiden machen sich einen Lenz im hohen Norden . Lieber Michael wünsche Dir trotzdem Nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag .. Euch noch ein paar schöne freie Tage im hohen Norden und einen schönen Urlaub .

73de
UWE
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“