PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

Benutzeravatar
13WF004Micha
Santiago 9
Beiträge: 1043
Registriert: Di 2. Jun 2009, 23:22
Standort in der Userkarte: Karstädt
Wohnort: Karstädt

Re: Joachim Pluto hat Geburtstag

#16

Beitrag von 13WF004Micha »

Moin Joachim

zum Geburtstag auch von mir die besten Wünsche,
viel Gesundheit und Schaffenskraft.

73 de Micha / Gremlin
Gremlin GD10 4 http://www.sofafunker.de
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Flunder

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#17

Beitrag von Flunder »

Auch von mir lieber Pluto alles erdenkliche Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. War bei der letzten Funkstaffel mir eine Ehre mit Dir längere Zeit zu sprechen. Matthias der Omega und Du waren da ja zusammen auf den Inselberg. Also bleibe gesund und bis auf ein nächstes QSO!!!
:laola: :birthday: :beer:
Benutzeravatar
Canyon
Santiago 5
Beiträge: 337
Registriert: So 22. Nov 2009, 03:45
Standort in der Userkarte: Schmalkalden
Wohnort: Thüringer Wald

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#18

Beitrag von Canyon »

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich Dir!
Und halt mir die 28'er Morgenrunde am Laufen.Mann hört sich wieder bei Gelegenheit.
Es war mir/ uns eine Freude dich auf dem Inselsberg persönlich kennenlernen zu dürfen.
Geburtstagsgrüße kommen nat. auch von meinem Bruder, der Alpinkatze
73 vom Thüringer Felsenfunker
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät !
13TH2247 /Canyon / Op.Heiko
Oberlandkanal:Ch 20 AM,FM,SSB,Free Ch 2
Funktechnik die begeistert und Spaß macht !
Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 4
Beiträge: 201
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#19

Beitrag von Gartenfreund E5 »

Danksagung zum 76.
Joachim möchte sich mit folgenden Text für die Glückwünsche bedanken:
:D Für die über „funkbasis“ übermittelten guten Wünsche anlässlich meines 76. Geburtstages bedanke ich mich bei den Funkfreunden ganz herzlich. Besonders bei „Rossi“ den Michael, „GH“ den Gary, „Chris“ den Christian, den „Thüringer Felsenfunkern“ Heiko und Ralf, “Gremlin“ den Micha und „Flunder“ den Micha. Ich hoffe keinen übersehen zu haben. Dank natürlich an den „Zwickauer“ Klaus in Radeberg.
Ich glaube!, wir sehen uns auf dem Inselsberg wieder. Gary, wir kennen uns über Funk schon lange. Eventuell klappt es mal auf dem Inselsberg.
:wave:

CB-Station „Pluto“ Op. Joachim auch 13 JK 37 Op. Joe u.a. QTH Süßer See/ b. Eisleben.
kassiopeia
Santiago 5
Beiträge: 369
Registriert: Di 29. Sep 2009, 18:48
Standort in der Userkarte: 08527 Plauen
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Der Pluto hat heute Geburstag

#20

Beitrag von kassiopeia »

Der Pluto hat heute Geburstag :banane:
Chris 13 TH 2039
Albrecht AE 5890 EU,AE8000,
Sirio Silver Megawatt 1,70, Zeppelin Ant., (Alex) I-Max
Pfundskerle lassen sich selbst für einen Zentner Geld nicht kaufen.
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 2869
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#21

Beitrag von Rossi »

Ja ja die JD12 die feiert heute zusammen mit der JD05, wobei der Altersunterschied natürlich ausschlaggebend ist, da dürfte der eine doppelt so alt als der andere :dlol: In diesem Sinne aus dem HQ an Joachim und Uwe die besten Geburtstagswünsche vom JD 15 :banane:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Günthi
Santiago 5
Beiträge: 314
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 22:26
Standort in der Userkarte: Auerstedt
Wohnort: Auerstedt / Thüringen

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#22

Beitrag von Günthi »

Ja da wünsche ich den Pluto alles Gute zum Geburtstag und für das neue Jahr
viel Gesundheit. :birthday:

13TH790 / Günther
Radio Chiemsee
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2022, 14:05
Standort in der Userkarte: Chiemsee

Re: PLUTO-Joachim hat heute Geburtstag

#23

Beitrag von Radio Chiemsee »

Lieber Pluto. Alles Gute . Armin.
Antworten

Zurück zu „Geburtstage“