Alles Gute zum Geburtstag Henning

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Santiago 9+30
Beiträge: 3830
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:40
Standort in der Userkarte: 47226 Hochemmerich
Wohnort: Rheinhausen (fast Holland)

Alles Gute zum Geburtstag Henning

#1

Beitrag von Alexander »

Lieber Henning...

... aus ganzem Herzen wünschen wir, das sind Regina und Alexander, alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.

Alles Liebe von Regina und Alexander
Name: Alexander DG9NCZ QTH: JO31IJ QRV: z.Zt. nur VHF/UHF CB-Funk ist die ursprünglichste Sinngebung von Entropie!
Wer eine K-Lizenz unter der Einsteiger-Lizenz anstrebt, will aus dem Amateurfunk eine prekäre Spielwiese machen

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 5911
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: Kaiserslautern

Re: Alles Gute zum Geburtstag Henning

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Da erlaube ich mir doch glatt die Frechheit, mich den Geburtstagswünschen anzuschließen. ;)
:birthday:

73 de Daniel
Masken schützen gegen Corona. Bitte bleibt gesund!

13CT925
Santiago 9
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Mannheim

Re: Alles Gute zum Geburtstag Henning

#3

Beitrag von 13CT925 »

Welcher Henning?
"Unser" Henning?
Unser Henning mit dem eisernen Kreuz-zeiger am Stehwellen-band?
Unser Henning, der seit den 70er Jahren 11m unsicher macht?
Unser Henning, der den ältesten CB-Stammtisch der Welt....oder wars DL.... am Leben erählt?

Dann sach ich ma
Bild

Antworten

Zurück zu „Geburtstage“