Gerichtsurteil!

Antworten
Flunder

Gerichtsurteil!

#1

Beitrag von Flunder »

Den möchte ich den Fußballfans nicht vorenthalten. Als Begeisterter Fan von Bayern München, musste ich mir diesen Witz auf den Berliner Radiosender 104.6 RTL(Mein Lieblingssender) anhören.

Sagt der Richter zum Verurteilten: Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Sie. Welche möchten Sie denn zuerst hören.
Der Angeklagte sagt. Die schlechte zuerst.
Sie sind zum Tode verurteilt durch erschießen spricht der Richter.
Fragt der Angeklagte mit leiser Stimme: Was ist dann noch die gute Nachricht??
Sagt der Richter: Schießen wird Arjen Robben... :dlol:
Benutzeravatar
Toni
Santiago 8
Beiträge: 902
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:28
Standort in der Userkarte: 31246 Ilsede

Re: Gerichtsurteil!

#2

Beitrag von Toni »

Das ist dann ja ne klare Begnadigung! :dlol:
PeTA - Personen für essbare Tiere als Appetitanreger!
neemann

Re: Gerichtsurteil!

#3

Beitrag von neemann »

5/9 :lol:

73
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Gerichtsurteil!

#4

Beitrag von Delta-Lima61 »

Flunder hat geschrieben: Als Begeisterter Fan von Bayern München,
Mensch Micha, ich habe bisher immer gedacht, das du ein anständiger Mensch bist und dann so was...... :dlol:

Es kann nur einen Verein geben
Dateianhänge
Borussia-Dortmund-icon.png
Borussia-Dortmund-icon.png (24.09 KiB) 4645 mal betrachtet
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Flunder

Re: Gerichtsurteil!

#5

Beitrag von Flunder »

Nein mein lieber Uwe. Ich bin Bayern Fan seit den 70-zigern Jahren. Es ist für mich die Beständigste vom Erfolg und spielerische die Beste Mannschaft. Das ist so. Das belegen die Tabellen, Zahlen usw. Das es in diesem Jahr mal nicht ganz so gelaufen ist, tut der Sache keinen Abbruch. Davon kann die Liga nur träumen was die schon alles erreicht haben. Der BVB ist natürlich eine Top-Mannschaft die Zweifelslos den Titel zum 2-mal verdient haben. Der Klopp ist ein Klasse Trainer. Na mal sehen. Da ja bekanntlich Geld die Welt regiert, ist es nicht ausgeschlossen das der Klopp mal die Ehre hat Bayern zu trainieren. Schauen wir mal... :dlol: :dlol: :dlol:
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Gerichtsurteil!

#6

Beitrag von Delta-Lima61 »

Wenn ein gewisser Herr Hoeneß nicht so arrogant gewesen wäre, dann wäre der Jürgen Klopp vielleicht schon Trainer (gewesen...?) bei den Bayern. Aber der Uli hat ja schon verlauten lassen, dass dies wohl zu seinen größten sportlichen Fehlern gehört habe. Rückrat hat er ja.


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
DeltaausLima
Santiago 4
Beiträge: 275
Registriert: Di 11. Aug 2009, 13:39
Wohnort: Osnabrück

Re: Gerichtsurteil!

#7

Beitrag von DeltaausLima »

...bin am Montag nach 38 Jahren aus dem Verein ausgetreten.
Wenn Robben Bayern verlassen hat, trete ich vieleicht wieder ein...

Fehler sollte Mann nach Möglichkeit nur einmal machen !
T+A OEC 2000
T+A OEC 1000
BM12
BM6
T+A Stratos
Delta-Lima61
Santiago 9+15
Beiträge: 1939
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 11:32
Wohnort: Lummerland

Re: Gerichtsurteil!

#8

Beitrag von Delta-Lima61 »

Ach , im nächsten Pokalendspiel gegen den BVB (falls die Seppels es bis dahin schaffen sollten....), kann er gerne wieder sein holländisches Selbstbewusstsein an den Tag legen. :sup:


Uwe
Uwe

"Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."
Antworten

Zurück zu „Witze“