Blondinen!

Antworten
Flunder

Blondinen!

#1

Beitrag von Flunder » Fr 27. Apr 2012, 19:35

Sagt die eine Blondine zu der anderen: Du sage mal wie kriege ich denn die Vorhaut von meinen Mann zurück? Sagt die andere: Wieso verborgst Du denn so was... :banane:

Racho
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 15:31
Standort in der Userkarte: Bonn

Re: Blondinen!

#2

Beitrag von Racho » Fr 13. Mär 2015, 21:32

Was ist eine Blondine mit gefärbten Haaren?
Künstliche Intelligenz. :-)

Benutzeravatar
topdog
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:49
Standort in der Userkarte: 29413 Dähre

Re: Blondinen!

#3

Beitrag von topdog » Mi 1. Mär 2017, 14:03

Eine Blondine ruft ihren Freund im Büro an:
,,Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann es einfach nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen!,,
Darauf der Freund:
,,Hast Du eine Vorlage?,,
Sie:
,,Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht.,,
Der Freund:
,,Reg Dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen.,,
Am Abend sieht er sich die Schachtel an.
Grosses Schweigen.
Dann sagt er:
,,So..., jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber.,,
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst !

Kleinwagen
Santiago 1
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:11
Standort in der Userkarte: Frankfurt Main

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter

#4

Beitrag von Kleinwagen » Mi 1. Mär 2017, 16:57

Hallo meine geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen sein. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels, den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke, wird es zu teuer, wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es etwas seltsam sein Kind Mutter zu nennen. Deinem Bruder ist vor kurzem was Blödes passiert: Er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schlüssel drin vergessen. Musste nach Hause zu Fuß laufen (10 Kilometer um den Ersatzschlüssel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen.) Wenn du deine Cousine Lili triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts. Deine Mutter. P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber blöderweise den Umschlag schon zugeklebt. :thup:

Kleinwagen
Santiago 1
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:11
Standort in der Userkarte: Frankfurt Main

Der Blondinentest:

#5

Beitrag von Kleinwagen » Mi 1. Mär 2017, 17:08

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
• 116 Jahre
• 99 Jahre
• 100 Jahre
• 150 Jahre

Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?
• Brasilien
• Chile
• Panama
• Equador

Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
• Januar
• September
• Oktober
• November

Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?
• Albert
• Georg
• Manuell
• Jonas

Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?
• Kanarienvogel
• Känguruh
• Ratte
• Seehund

Die Blondine wusste die Antwort nicht und schied aus.


P.S.: Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtige Antworten:

1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

2. Der "Panama"-Hut wurde in Equador erfunden.

3. Der Festtag der Oktoberevolution wird am 7. November gefeiert

4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.

5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".

Na, bist du viel klüger als die Blondine? :clue:

DL6SEX
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:31
Standort in der Userkarte: 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Blondinen!

#6

Beitrag von DL6SEX » Mi 1. Mär 2017, 17:21

Also, da möchte man sich die Haare doch blond färben :D

Ich hätte einiges davon nicht gewusst :think:

73 de DJ1SAM, Stefan


@Kleinwagen: Wo bist du denn in Frankfurt am Main. Ich sitze hier ganz im Westen, in Zeilsheim :wave:
Locator: JO40FC DOK: F43 Eschborn
Neues Call: DJ1SAM

Benutzeravatar
bwhisky
Santiago 9
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 09:44
Standort in der Userkarte: Mönchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Blondinen!

#7

Beitrag von bwhisky » Mi 1. Mär 2017, 17:35

Bild
Sommerkamp Sprechfunken ist besser.
http://www.13dl.de/

Antworten

Zurück zu „Witze“