Taxifahrer!

Antworten
Flunder

Taxifahrer!

#1

Beitrag von Flunder »

Was haben ein Taxifahrer und ein Schwuler gemeinsam? Beide sind foh wenn sie einen hinten drin haben... :dlol:
13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Taxifahrer!

#2

Beitrag von 13 RF 071 »

Micha, stell ich mir gerade vor..... :sup:

Du hast ja ne Phantasie...
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: Taxifahrer!

#3

Beitrag von Titanic »

...äh Micha, zuviele passen bei dir hinten rein :dlol: ??? :D :P :dlol:

*duckundweg*
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Flunder

Re: Taxifahrer!

#4

Beitrag von Flunder »

Titanic hat geschrieben:...äh Micha, zuviele passen bei dir hinten rein :dlol: ??? :D :P :dlol:

*duckundweg*
153 Leutz passen bei mir hinten rein. Ähhh, natürlich meine ich in den Plastkappengrossraumgelenkbuss den ich auf meine QRL von A nach B bewege... :dlol: :banane: :wink:
Benutzeravatar
HetbengerCB
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Aug 2008, 14:24
Wohnort: Auf dem Berg

Re: Taxifahrer!

#5

Beitrag von HetbengerCB »

Flunder

Re: Taxifahrer!

#6

Beitrag von Flunder »

HetbengerCB hat geschrieben:http://youtu.be/fm5QQdo3kxc

Oder so :dlol: :dlol:
Hammer geil. Schön gelacht! :dlol: :lol: :D
Benutzeravatar
David
Santiago 9+30
Beiträge: 2573
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:01
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin/ Potsdam

Re: Taxifahrer!

#7

Beitrag von David »

Nun ja, da kann man hier nur hoffen, dass man nicht allgemein was gegen Gleichgeschlechtige hat. Den das ist längst Alltag und gehört zu unsere heutigen Zeit.

55 & 73 David
http://www.funkbasis.de

Eisenbahn Funkamateure in der Stiftung BSW Region OST
Benutzeravatar
HetbengerCB
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Aug 2008, 14:24
Wohnort: Auf dem Berg

Re: Taxifahrer!

#8

Beitrag von HetbengerCB »

das dient einzig und allein der allgemeinen Belustigung und soll niemanden diskriminieren :thup:
Flunder

Re: Taxifahrer!

#9

Beitrag von Flunder »

HetbengerCB hat geschrieben:das dient einzig und allein der allgemeinen Belustigung und soll niemanden diskriminieren :thup:
Genau so ist es.Ein Späßchen ist doch wohl noch drin. Ich habe nichts gegen Schwule. Selbst die werden bei dem Spass mit gelacht haben... :wink:
Antworten

Zurück zu „Witze“