Seite 1 von 2

Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 14:00
von Edelweiss
Was ist der unterschied zwischen Gott und einem Funker ?


Gott weiss, daß er kein Funker ist !

:dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol:

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 14:03
von 13 TA 001
Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Geige?

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 14:11
von Flunder
13 TA 001 hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Geige?
Sprich. :D

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 14:20
von Edelweiss
Das Klavier b r e n n t länger :banane:

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 15:08
von 13GT115
:rolleyes:

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 15:23
von DK4DW
Was iss`n der Unterschied zwischen einer Haustür und einer Blondine???













Eine Haustür ist ein Dingsbums....ne Blondine ein Bumsdings... :crazy: :crazy: :crazy: :sup: :sup: :wall: :wall:

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 18:43
von 13 TA 001
@Edelweiss

RÜÜÜSCHTÜÜÜÜSCH!!!! Gratuliere! 99 Punkte und ein Eis zum Selbstkostenpreis! *lach*

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 18:46
von 7000DX
...kommt ein Cowboy aus dem Friseur-Salon : Pony weg!

Auch nicht lustig :roll:

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:11
von DK4DW
@ Doesbaddel(Gurkenschubser) : kLLAAAR NEHM ICH ES MIT HUMOR!!!! Habe ja auch nen Clown zum Frühstück verputzt...komplett...!!!
Hab aber noch so nen sinnfreien : Gestern Nacht ist ein Frachtschiff vor den Kanarischen Inseln gesunken...mit Mann und Maus...nur die Maus hat überlebt...!!!!! :think: :think: :think:


Oder der : Kommt ein Gaul in die Kneipe...fragt der Wirt : Was machst du denn für ein langes Gesicht ????? :zzz: :zzz: :zzz:

MfG Dieter(MIT HUMOR :crazy: )

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:15
von 13KN79
hmmmmm......


Ein anderer Begriff für Abtreibung..........


entfernter Verwandter!

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:16
von europa4
Was ist "schwarz" und sitzt allein Zuhaus ?

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:17
von 13GT115
Gehen 2 Nutten durch Mainz. Sagt die eine... Mainz ist ein Drechsloch.... darauf die andere, ja meins auch :tup:

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:27
von Flunder
13GT115 hat geschrieben:Gehen 2 Nutten durch Mainz. Sagt die eine... Mainz ist ein Drechsloch.... darauf die andere, ja meins auch :tup:
So mein lieber Freund. Mein schönes Kindel dunkel Bock ist mir im hohen Bogen aus der Nase gekommen. Mir steht der Arsch voller Tränen so habe ich eben ab gefeiert. Was sagst Du zur Deiner Verteidigung? Ich kriege mich nicht mehr ein. Junge Junge Junge... :dlol: :dlol: :dlol:

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:29
von 13 TA 001
Stehen zwei Nutten im Fahrstuhl. Sagt die eine : "Du hast aber ganz schön viel Pickel auf dem Rücken!"
Sagt die Andere: "Quatsch! Das sind keine Pickel! Das ist die Preisliste für Blinde!"

Re: Ein WITZ :-)

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:30
von 13 TA 001
Was ist bunt und liegt im Graben?