Seite 1 von 1

Fritzchen

Verfasst: So 1. Mai 2011, 14:50
von Schuchie
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."


Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen:
"Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Dieser Aspirant bringt es mit seiner Schlagfertigkeit
im Leben bestimmt sehr weit :dlol: :dlol: :dlol:

55+73 Karl

Re: Fritzchen

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:00
von Hank
Haha :dlol: Dass muss ich auch mal meinem Lehrer sagen, wenn er mich so was fragt!! :banane:

Re: Fritzchen

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:13
von Hank
Mir ist gerade auch noch ein Witz zum Thema Fritzchen eingefallen:
Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt:
Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf."
Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf.
Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist.
Da antwortet Fritzchen: "Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen".
:dlol: :dlol: :dlol:

Re: Fritzchen

Verfasst: Do 21. Jul 2011, 01:18
von Dex
Fritzchens Radiergummi ist auf die Erde gefallen. Fritzchen bückt sich und sucht ihn.
Der Lehrer fragt gerade: "Was würdet ihr auf mein Grab schreiben????"
Endlich findet Fritzchen seinen Radiergummi und schreit: "DA LIEGT ER JA DER DRECKSACK!!!!"

Re: Fritzchen

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:37
von Celestis
Fritzchen ruft Mama an

Fritzchen: Mama rate mal wo ich bin.
Mama: Ja wo bist du denn?
Fritzchen: Ich bin im Bordell.
Mama: Siehst du etwas, dass Du nicht sehen solltest?
Fritzchen: Ja Papa

Fritzchen und die Wooge

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 22:14
von Katana
Fritzchen bemerkt ganz hinten im Klassenzimmer ein neues Gerät und sagt zu seiner Lehrerin: "Frau Lehrerin, da hinten steht ja eine neue Wooge!" Entgegnet sie: "Fritzchen, das heißt 'Waage'." Fritzchen sagt: "alles klar, darf ich mich mal waagen?" Die Lehrerin korrigiert: "Das heißt 'wiegen'. Ja, du darfst." Fritzchen geht nach hinten und meint dann: "So, ich habe mich jetzt gewiegt." Die Lehrerin dazu: "Das heißt 'gewogen'." Fritzchen fragt daraufhin ganz vorsichtig: "Frau Lehrerin, also doch eine 'Wooge'?"

Re: Fritzchen

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 18:43
von 64Digger295
Warum hat ein Hubschrauber einen so großen Ventilator.
Ganz klar, das ist, damit der Pilot nicht schwitzt.

Ich habe nämlich mal gesehen, wie der stehen blieb!
Der Pilot hat schlagartig angefangen zu schwitzen.

73
64Digger295

Re: Fritzchen

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 22:58
von Santo
Fritzchen und Susi auf dem Spielplatz. Susi fragt Fritzchen, was er denn da vorne hat, sagt Fritzchen, na das ist meine Wasserleitung. Da lacht Susi und sagt, mann ihr Jungs seit doch echt veraltet, bei uns ist das alles Unterputz.

73/55 Santo

Re: Fritzchen

Verfasst: So 18. Apr 2021, 19:06
von funklover
Die Mutter von Fritzchen will einkaufen gehen. Sie ruft: "Fritzchen, schau doch bitte mal im Badezimmer nach, wie viel Zahnpasta noch in der Tube ist!"

Eine Weile ist es ruhig, dann ruft Fritzchen: "Sie reicht genau von der Badewanne bis zum Wohnzimmerschrank!" :lol:

Re: Fritzchen

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 09:07
von overandout
Der Lehrer fragt Fritzchen: "Kannst du mir zeigen, wo Amerika liegt?"

Fritzchen fuchtelt erst unsicher herum und zeigt dann tatsächlich auf Amerika.

"Und wer hat Amerika entdeckt?", fragt der Lehrer.

"Na, Fritzchen!", ruft die ganze Klasse.

Re: Fritzchen

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 17:49
von funkytown
"Herr Lehrer," fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?"

"Natürlich nicht. Das wäre ungerecht."

"Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!" :dlol: :dlol:

Re: Fritzchen

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 11:53
von davidbass
Über Fritzchen ist immer relevant:)